Baby-Glück! Rapper Macklemore wird zum ersten Mal Vater

Freundin Tricia Davis ist im vierten Monat schwanger

Macklemore und Freundin Tricia Davis verkündeten selbst die frohen Neuigkeiten In dem kurzen Video teilt das Paar einen sehr intimen Moment mit seinen Fans Auch ein erstes Foto des Babys beim Untraschall wird gezeigt

Jetzt ist es offiziell! Macklemore, 31, der mit gebürtigem Namen Ben Haggerty heißt, wird zum ersten Mal Vater. Das bestätigte der Rapper am Samstag, 3. Januar, persönlich via Twitter. Langzeit-Freundin und Ehefrau Tricia Davis ist bereits im vierten Monat und das Baby wird voraussichtlich im Mai geboren werden.

Ziemlich originell - Macklemore hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen, um seinen Fans von den tollen Neuigkeiten zu berichten. Statt einfach nur zu posten, dass Freundin Tricia Davis schwanger ist und er endlich Vater wird, veröffentlichte er stattdessen gleich einen süßen Video-Clip.

Das Paar teilte intimste Momente

Zu Beginn des Videos steht eine kleine Nachricht: „Heute haben die Medien über große Neuigkeiten in unserem Leben spekuliert. Also haben wir uns dazu entschieden, diese selbst mit euch zu teilen. In Liebe, Ben und Tricia“.

Dann wird das Paar gemeinsam gezeigt, wie es zum ersten Mal den Herzschlag seines Babys hört. Anschließend zeigt das Video den Rapper und seine Frau beim Ultraschall, während er seine Liebste immer wieder küsst und ihre Hand hält. Ben ist völlig überwältigt von seinen Gefühlen.

Gerüchte um Homosexualität

Als er im August 2013 seinen Song „Same Love“ herausbringt, der die Liebe von Homosexuellen thematisiert, verbreitet sich schnell das Gerücht, dass der 31-Jährige schwul ist. Mit dieser Neuigkeit sollten sich die Behauptungen jedoch ein für alle Mal als falsch herausstellen.

Schließlich ist Macklemore seit Anfang 2013 glücklich mit seiner Tricia verheiratet.