Baby-News für Jennifer Aniston!

Familie Aniston kann sich über einen kleinen Jungen freuen

Ein Baby für die Anistons! Hat Jennifer, 45, etwa die ganze Zeit ihre Schwangerschaft geheim gehalten?

Nachwuchs im Hause Aniston!

Über Jennifer Aniston wird im Moment so viel geklatscht und getrascht wie schon lange nicht mehr. Seit ihrer Verlobung mit Justin Theroux, 42, brodelt die Gerüchteküche, die Schauspielerin erwarte ein Baby.

Nachwuchs gibt es wirklich im Hause Aniston, doch dieses Mal ist es vorerst Jennifers Halbbruder AJ, 25, der sich mit seiner Gattin, Tattoo-Model und Visagistin Adriana Hallek über einen kleinen Jungen freuen kann.

Aufgeregte Großmama

Die Großmutter in spe und Mama von Hallek konnte ihre Euphorie nicht für sich behalten und plauderte vergnügt gegenüber "Radar Online" aus: "Es ist ein großes Baby. Sie bekommen einen kleinen Jungen." Dann erzählt sie weiter, dass ganz bestimmt auch AJ's Halbschwester erfreut über den Nachwuchs ist: "Ich bin mir sicher, dass er es ihr erzählt hat. Er ist sehr aufgeregt."

Und was ist mit dir, Jennifer?

Langsam müsste es doch auch bei Jennifer Aniston so weit sein. Schließlich tickt ihre biologische Uhr schon seit längerem und die Verlobung mit ihrem Liebsten ist jetzt schon ganze zwei Jahre her! Alle fragen sich: Wo bleibt die langersehnte Hochzeit? Und vor allem: Ist sie endlich schwanger? Die erste Skizzen ihre Brautkleides wurden bereits vor sechs Monaten veröffentlicht.

Sieht so aus, als müssten wir uns noch etwas gedulden, bis die heißen News auf den Tisch kommen. Bis dahin können die Anistons immerhin ganz viel Zeit mit kleinen Sprössling von Jennifers Halbbruder verbringen.