Baby-News: Jessica Biel ist schwanger!

Die Frau von Justin Timberlake soll im dritten Monat sein

Also doch! Bereits vor einiger Zeit ließ ein kleines Bäuchlein bei Jessica Biel, 32, die frohe Baby-News vermuten, nun redet ein Freund Klartext.
 

"Im dritten Monat"

Ein Nahestehender der Schauspielerin verriet gegenüber „RadarOnline“: "Jessica ist mindestens im dritten Monat“ und ergänzt: „Und das Baby kommt im April.“

Süße Wölbung

Vor einigen Wochen zeigte sich Biel am Bondi Beach in Australien mit einer süßen Wölbung unter ihrem Oberteil. Das Paar schwieg damals zu den Gerüchten.

Ein weiterer Informant verrät außerdem, dass es gar nicht so leicht war für die 32-Jährige schwanger zu werden: „Jessica hatte eine schwere Zeit schwanger zu werden, deshalb ist es auch kein Wunder, dass sie mit den News noch nicht selbst an die Öffentlichkeit geht."

Krisen-Dementi?

In den letzten Monaten machte das Paar vielmehr mit Krisen-Gerüchten Schlagzeilen. Bereits vor Monaten plauderte Justins Oma Sadie aus, dass das Paar eine schwere Zeit durchlebt. Mit einer Schwangerschaft würden sie nun die Spekulationen um eine Ehe-Krise verstummen lassen.

Es bleibt abzuwarten, wann die beiden die freudige Neuigkeit selber offiziell bestätigen.

Glaubst du auch, dass Jessica schwanger ist?

%
0
%
0
%
0