Baby-News per Video: Coco Rocha wird zum ersten Mal Mutter!

Das Model verkündete ihre Schwangerschaft auf Instagram

Juhu! Bald dürfen sich auch Supermodel Coco Rocha, 26, und Ehemann James Conran über Nachwuchs freuen! Anstatt die Baby-News einfach auszuplaudern, verbreitete das Paar die süßen Neuigkeiten in einem 15-Sekunden-Clip. Das ist doch mal kreativ!

Kreative Babynews-Verkündung

"James Edward Conran und ich freuen uns wahnsinnig, nach vier Jahren Ehe verkünden zu können, dass wir unsere Familie vergrößern und unser erstes Kind im Frühjahr 2015 erwarten! James & Coco", schrieb die Brünette zu ihrem Video. In diesem präsentiert sich die 26-Jährige in einem nudefarbarbenen Body, in dem man sogar schon ihr Babybäuchlein erahnen kann.

Rochas Mama will nicht "Oma" genannt werden

Ob es ein Mädchen oder Junge wird, wurde allerdings noch nicht verraten. Die Mutter des Models, Rocky, hat den werdenden Eltern hingegen bereits klar gemacht, dass egal ob Junge oder Mädchen, sie von ihrem Enkelkind nicht "Oma" genannt werden möchte, da sie das als viel zu altmodisch empfinde.

Die 26-Jährige erklärte gegenüber dem US-Magazin "People": "Sie möchte bei ihrem Vornamen genannt werden. Ich glaube, es kommt neu in Mode, dass Frauen nicht mehr "Oma" genannt werden wollen". Daraufhin fügte ihre Mutter grinsend hinzu: "Man sieht mir mein Alter vielleicht an, aber im Kopf bin ich immer noch ein junger Hüpfer."

 

Wird geladen

@JamesEdwardConran and I are absolutely thrilled to announce that after 4 years of marriage we are expanding our family and expecting our first child spring of 2015! - James & Coco

Auf Instagram anzeigen