Baby-News! "Scrubs"-Star Donald Faison wird wieder Papa!

Es ist schon sein sechstes Kind

So ein süßes Vater-Sohn-Gespann! Der kleine Rocco schaut ganz skeptisch, während Papa Donald Faison mit großen Augen in die Kamera lacht Donald Faison und CaCee Cobb erwarten ihr zweites Kind Ein Instagram-Schnappschuss seiner Eltern zeigt den süßen Rocco Faison

Donald Faison, 40, bekannt als Chirurg "Turke" aus der Kultserie "Scrubs" erwartet sein zweites Kind mit seiner Frau CaCee Cobb. Für die Verkündung der frohen Botschaft ließen die beiden sich etwas ganz Besonderes einfallen ...

Sein Sohn verkündet die Babynews!

Statt die Babynews einfach auszuplaudern, teilte CaCee Cobb einen witzigen Schnappschuss ihres gemeinsamen Sprösslings Rocco Faison, 1, auf Instagram. Auf dem Foto trägt der kleine Fratz eine Fliege, in der Hand hält er Luftballons. Der Clou: In das Bild montierte Papa Donald den Schriftzug "Ich bin ein großer Bruder!" Wie süß!

Es ist das sechste Kind für den "Scrubs"-Star

Immerhin ist es bereits das sechste Mal, dass "Scrubs"-Star Babynachrichten zu verkünden hat. Scheint, als wollte Faison dieses Mal besonders kreativ sein. Vor der Geburt von Rocco hatte der Schauspieler bereits einen Sohn mit seiner ersten Ehefrau Audrey Ince. Sen Faison-Ince ist mittlerweile 17 Jahre alt. Mit seiner Ehefrau Lisa Askey wurde er Vater der Zwillinge Dade und Kaya und Sohn Kobe, 15, und Sohn Kobbe, 13. Jetzt ist Baby Nummer sechs im Anmarsch!

Darüber dürfte sich auch sein bester Kumpel Zach Braff, 39, freuen, mit er durch dick und dünn geht.

Auch wir wir gratulieren herzlich zum sechsten Wonneproppen!

 

 

A photo posted by CaCee Cobb (@caceecobb) on