Baby Nummer vier: Kevin James wird wieder Papa!

Mit Frau Steffiania de la Cruz erwartet er weiteren Nachwuchs

Glückwunsch! Kevin James wird zum vierten Mal Papa. Der Mit der Fortsetzung von

Juhu, Baby Nummer vier ist auf dem Weg! "King of Queens"-Star Kevin James, 49, und seine Ehefrau Steffania de La Cruz, 40, erwarten nach ihren beiden Töchtern Sienna-Marie, 9, und Shoe Noelle, 7, und Sohn Kannon Valentine, 3, wieder Nachwuchs. Das bestätigte jetzt ein Sprecher des Schauspielers. 

Die Promi-Familie wächst!

Auch nach zehn Jahren Ehe währt das Liebes-Glück zwischen James und de la Cruz. Kurz nach der Hochzeit 2004 kam auch schon Tochter Sienna-Marie auf die Welt und seitdem wächst die Familie immer weiter. Jetzt bekommen die drei Promi-Sprösslinge ein weiteres Geschwisterchen!

Nach der Geburt seines ersten Kindes berichtete James damals gegenüber "US Weekly": "Als ich zum ersten Mal Vater wurde, erinnere ich mich, wie sie dir dein Kind im Krankenhaus in den Arm drücken und du es in den Kindersitz setzen und nach Hause fahren sollst. Ich war total nervös hinter dem Steuer und bin langsam auf der rechten Spur mit Warnblinkanlage gefahren". Süß! Aber mittlerweile ist er ja erfahrener Familenpapa!

Im April 2015 kommt James wieder in die Kinos 

Doch nicht nur privat läuft es für James rund - auch beruflich feiert der 49-Jährige große Erfolge. Zuletzt drehte der US-Komik-Star die Fortsetzung zu "Der Kaufhaus Cop" mit dem Titel "Paul Blart: Mll Cop 2". In der Komödie wird Kevin James ab April 2015 auf den Kinoleinwänden zu sehen sein. 

Wir gratulieren dem werdenden Vierfach-Papa und seiner Family zu ihrem Baby-Glück!

Kevin James im Video - hier: