Baby Nummer zwei! "New Girl"-Star Max Greenfield ist erneut Papa

Der Schauspieler und seine Frau Tess Sanchez freuen sich über einen Jungen

Max Greenfield, 34, und seine Liebste, Casting Director Tess Sanchez, sind stolz vor Glück! Die beiden Promi-Bekanntheiten sind Montag, 24. August, zum zweiten Mal Eltern geworden. Und auch der Name des kleinen Jungen ist bereits bekannt: Ozzie James!

Max Greenfield ist zum zweiten Mal Papa geworden!

Juhu, endlich ist der Nachwuchs da! Und das Tolle: zu Hause wartet bereits die 5-Jährige Lilly auf ihr Geschwisterchen. Wie das Promi-Portal "E! Online" berichtete, sind Mutter und Sohn wohlauf. Nun können die glücklichen Eltern es sicherlich kaum erwarten, mit ihren beiden Sprösslingen das neue Familienleben zu genießen.

Ein Geschwisterchen Lilly Greenfield

Vor knapp vier Monaten, im April diesen Jahres, gab Tessa Sanchez die zweite Schwangerschaft bekannt. Mit dem "New Girl"-Schauspieler ist die zweifache Mama seit 2008 verheiratet, im Jahr 2010 kam die gemeinsame Tochter Lilly zur Welt. Für Max Greenfield läuft es unterdessen nicht nur privat rund: Für seine Rolle in "American Horror Story" hat der 34-Jährige sich an eine Total-Veränderung gewagt und seine Haare blond färben lassen.

Er hat sich seine wunderschönen Haare abschneiden und färben lassen und dann mussten wir die Ansätze einwachsen lassen. Er hat für die Rolle einige Kilos abgenommen, was komisch ist, weil seine Frau im neunten Monat schwanger ist und daher bald ihr Baby erwartet, während er von Selleriestangen lebt. Sie ist nicht gerade glücklich darüber.

erklärte Serien-Macher Ryan Murphy kürzlich gegenüber "E! News". Aber jetzt, wo das Baby nun endlich das Licht der Welt erblickt hat, herrscht bestimmt wieder Friede, Freude, Eierkuchen im Hause Greenfield-Sanchez!