Baby-Überraschung: "Glee"-Star Naya Rivera ist schwanger!

Sie und ihr Mann Ryan Dorsey erwarten ihr erstes Kind

Naya Rivera und ihr Mann Ryan Dorsey haben frohe Neuigkeiten zu verkünden: Sie bekommen ein Baby! Im Juli 2014 gab das Paar sich das Ja-Wort. Dieses romantische Hochzeitsfoto veröffentlichte Naya Rivera auf Instagram.  Naya Rivera (links) ist bekannt als

Es gibt frohe Neuigkeiten in Hollywood! "Glee"-Star Naya Rivera und ihr Ehemann Ryan Dorsey, 31, werden Eltern! Das verkündete die "Santana Lopez"-Darstellerin jetzt auf ihrem Instagram-Account mit einem Verweis auf ihre Homepage. Riveras Fans sind ganz aus dem Häuschen und beglückwünschen die 28-Jährige zu ihrem Baby-Glück. 

Naya Rivera hat einen "Braten in der Röhre"!

Anstatt eines eines hübschen Selfies oder eines leckeren Frühstücks-Schnappschusses überraschte Naya Rivera ihre Fans heute, 25. Februar, mit einem Bild, das ein Brot in einem Ofen zeigt. Darüber steht "Bun in the Oven" und in Schnörkelschrift darunter "XO, die Dorseys". Eindeutige Anspielung! Mit diesem Posting verweist Rivera auf ihre Homepage "NayaRivera.com".

 

 

NayaRivera.com

Ein von Naya Rivera Dorsey (@nayarivera) gepostetes Foto am

 

Erstes Baby für sie und Ryan Dorsey

Und tadaa! Dort heißt es

Wir bekommen ein Baby! Ryan und ich fühlen uns so gesegnet und können es nicht abwarten, das neueste Familienmitglied willkommen zu heißen.

Darunter zeigt Naya Rivera ein süßes Kinderfoto von sich und eines von Ryan. Auf diese witzige Weise wollte die Schauspielerin ihren Fans die Baby-News überbringen. Und das ist ihr gut gelungen - schnell wird die Schauspielerin mit freudigen Kommentaren und Glückwünschen überschüttet. 

Sieht man schon einen Babybauch?

Das Schauspiel-Paar hatte sich im im Juli 2014 das Ja-Wort gegeben, kurz nachdem sich Rivera von ihrem Ex-Verlobten Big Sean getrennt hatte. Jetzt, acht Monate nach der Hochzeit, von der Rivera erst kürzlich ein Foto veröffentlichte, folgt die Bekanntgabe der Baby-News. Wann der Nachwuchs zur Welt kommen soll, verraten die beiden aber noch nicht. Fest steht aber, dass nun alle Augen auf den wachsenden Babybauch der Schauspielerin gerichtet sind.