Baby unterwegs! "Tribute von Panem"-Star Stanley Tucci wird Vater

Der Schauspieler und seine Frau Felicity Blunt erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Wir haben wieder Baby-News zu verkünden! "The Hunger Games"-Showmaster Stanley Tucci, 53, und seine 20 Jahre jüngere Frau Felicity Blunt, 33, bekommen ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Stanley Tucci wird zum vierten Mal Vater

Für den Schauspieler ist es nach den drei Kindern mit mit seiner ersten Ehe-Frau Kate bereits der vierte Sprössling, während Felicity, die Schwester von Hollywood-Star Emily Blunt, ihr erstes Baby erwartet.

"Ich bin völlig begeistert! Es ist wirklich unglaublich"

Tucci verriet die süße Neuigkeit am Sonntag gegenüber "US Weekly", als er das "Mario Batali Foundation Dinner" in New York besuchte. "Ich bin völlig begeistert! Es ist wirklich unglaublich", sagte der "Tribute von Panem"-Star im Gespräch und gestand, dass er "unglaublich aufgeregt" sei, Papa zu werden.

Mädchen oder Junge? Total egal

Die Frage, ob es ein Mädchen oder Junge wird, beschäftigt den 53-Jährigen überhaupt nicht. "Am meisten freut es mich, mit Felicity ein Baby zu bekommen und ich hoffe, dass es gesund zur Welt kommt", erklärte er.

Das Paar, welches ganze 20 Jahre voneinander trennt, hat sich bereis im August 2012 das Ja-Wort gegeben. Zum ersten Mal seien sich Tucci und Blunt aber vor sechs Jahren begegnet, als der Schauspieler noch mit seiner Ex-Frau Kate verheiratet war. Nach dessen Tod im Jahr 2009 hat der Schauspieler sich zwei Jahre später getraut, eine neue Beziehung einzugehen. Und wie es scheint, währt das Liebes-Glück!

Ab dem 20. November können wir den "The Hunger Games"-Showmaster endlich im dritten Teil der Erfolgsreihe "Die Tribute von Panem" wieder auf den Kino-Leinwänden bewundern.