Baby-Wunsch! Kate Bosworth plant angeblich Adoption

US-Schauspielerin und Mann Michael Polish wollen unbedingt Nachwuchs

Sie hat den richtigen Mann in Michael Polish, 44, gefunden, ist beruflich richtig angekommen, doch eines fehlt Kate Bosworth, 32, schon lange zum perfekten Glück: Der "Still Alice"-Star wünscht sich ein Baby. Und weil das auf natürlichem Wege angeblich nicht klappen will, zieht die blonde Beauty andere Möglichkeiten in Erwägung. 

Beruflich auf der Erfolgswelle

Beruflich könnte es für Kate Bosworth, 32, kaum besser laufen: Die Schauspielerin, die 2002 mit dem Surfer-Film "Blue Crush" berühmt wurde, spielte zuletzt an der Seite von Oscar-Preisträgerin Julianne Moore, 45, in dem Erfolgsstreifen "Still Alice". Und auch als Model und Werbegesicht zieht die schmale Blondine reihenweise lukrative Deals - etwa für "Topshop" - an Land.

Kate Bosworth wünscht sich ein Baby

Immer an Kates Seite: Filmemacher Michael Polish, dem sie im August 2013 auch ganz offiziell auf einer Ranch in Montana "Ja" gesagt hat. Doch je mehr Zeit verging, umso stärker prägte sich bei Kate Bosworth der Wunsch nach einem eigenen Kind aus. Auch, weil ihr Mann seine Teenager-Tochter Jasper, 16, mit in die Ehe brachte, mit der sich Bosworth sehr gut versteht, wie Instagram-Schnappschüsse der beiden beweisen: 

 

 

gorgeous @jasperpolish ... my flower child #Coachella

Ein von Kate Bosworth (@katebosworth) gepostetes Foto am

 

Im Interview mit der englischen "InStyle" erzählt die Aktrice bereits vor einem Jahr, wie sehr ihre Verbindung zu der jungen Jasper ihre Sehnsucht nach einem eigenen Baby verstärkt habe:

Nachdem ich für sie zum dritten Mal Pizza bestellte, merkte ich, dass ich kochen lernen musste - schließlich wollte ich sie gut ernähren. Die mütterlichen Instinkte haben sich bemerkbar gemacht. 

Adoption statt Schwangerschaft 

Weil es aber bei Kate und ihrem Liebsten mit der Schwangerschaft nicht klappen will, erwägt das Paar jetzt angeblich, ein Baby zu adoptieren. Das berichtet die US-Ausgabe der OK!. "Kate ist verzweifelt, weil sie unbedingt Mutter werden will. Sie ist sehr aufgeregt", erzählt ein Insider der Website. 

Wir sind gespannt, wann das Promi-Pärchen ernst macht!