Babybauch im Mittelpunkt! Die Katzenberger-Damen freuen sich auf Danielas Nachwuchs

Das ungeborene Baby sorgt schon jetzt für Harmonie

Awww, dieses Baby-Familienbild ist wirklich zuckersüß. Zusammen mit Lucas Cordalis freut sich Daniela auf ihr erstes Kind. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Die bekannteste Blondine Deutschlands ist ja generell schon kein Kind von Traurigkeit und vor allem um keinen Spruch verlegen. Doch derzeit dürfte der Stress- und Lautstärkepegel bei Daniela Katzenberger, 28, noch einen Tick höher liegen. Die Katze erwartet schließlich ein Kätzchen! Und alle freuen sich mit Daniela auf das Baby - neben Schwester Jenny natürlich auch Mama Iris!

Früher ist vorbei

Früher knallten in der Katzenberger-Familie öfter mal die Türen, böse Worte wurden getauscht, strenge Blicke aufgesetzt. Auf Vox konnte jeder Fan mit verfolgen, wie sich besonders Daniela Katzenberger und ihre Mama Iris Klein, 47, in die Haare bekamen und zeitweise sogar nicht mehr miteinander sprachen.

Doch diese anstrengende Zeit ist endgültig vorbei! Schließlich ist Dani seit ein paar Monaten in ganz anderen Umständen. Die schwangere Blondine freut sich zusammen mit Freund Lucas Cordalis, 42, auf den ersten Nachwuchs und die Vorbereitungen dafür laufen jeden Tag auf Hochtouren.

Die erste Schwangerschaft ist aufregend, und verlangt den werdenden Eltern nicht nur Schweiß und Arbeit ab; es ist vor allem eine Zeit der Harmoniebedürftigkeit.

Heute heißt es Freude!

Auf einem wirklich niedlichen Foto, das Iris jetzt als Facebook-Titelbild einstellte, sind die einst so keifenden Katzenberger-Frauen in intimer Runde zu sehen. Daniela mit Babybauch (und Herz) in der Mitte, Schwester Jennifer küsst das ungeborene Baby, Mama Iris umfasst ihre große Katze von hinten. Die Hände sind ineinander verschränkt, das offene Lachen spricht Bände.

Ganz deutlich ist hier der längst überfällige Familienzusammenhalt zu spüren, der sich in den vergangenen Wochen anscheinend nach und nach verstärkt hat. Toll!