Babybauch-Premiere: Ashlee Simpson zeigt ihre wachsende Kugel!

Die Sängerin schlenderte Hand in Hand mit Evan Ross durch L.A.

Endlich ein Babybauch! Ashlee Simpson zeigt bei einem Spaziergang mit Ehemann Adam Ross ihre wachsende Kugel Zum Vergleich: Ashlee Simpson vor den Baby-News Frisch verheiratetes Paar: Ashlee Simpson und Adam Ross

Bei Ashley Simpson, 30, und Adam Ross, 47, ging alles Schlag auf Schlag: Erst die Verlobung, kurz danach folgte die Hochzeit am 31. August letzten Jahres, vier Monate später verkündete das Paar die Babynews! So langsam lässt sich Ashlees wachsende Babykugel auch erkennen. Als die werdenden Eltern zusammen durch L.A. schlenderten, konnte man endlich einen Blick auf die kleine Wölbung erhaschen. Allzu lange kann es also nicht mehr dauern.

Im Partnerlook durch LA

Im Partnerlook, beide mit langem Mantel und flippigem Hut bekleidet, liefen Ashlee und Adam Ross durch die Stadt. Dass die frisch gebackenen Eheleute es "lieben, die Kleidung zu tauschen", wie der Schauspieler gegenüber "E!News" kürzlich verriet, ist nicht verwunderlich - den Modegeschmack scheinen sie jedenfalls zu teilen.

Stylish: Ashlee setzt auf einen camelfarbenen Mantel und kombiniert dazu eine schwarze Leggins, flache Schuhe und einen flauschigen Schal, in der Hand eine schicke Chaneltasche. Ihr Mann legt Augenmerk auf den orangen Hut, dazu trägt er dunkle Kleidung und trendy Nike-Schuhe.

Endlich ein Babybauch!

Am auffälligsten war aber dennoch der wachsende Babybauch der schwangeren Blondine, denn der zeichnete sich bereits deutlich ab!

Wie der "Hunger Games"-Star "E! News"verriet, haben die beiden ihren Wunsch, an einer gemeinsamen Modelinie zu arbeiten, in die Tat umgesetzt. "Die Wahrheit ist - ich weiß, es ist verrückt - aber wir tragen oft die gleiche Kleidung". Dann fügte er hinzu, dass die beiden unheimlich gerne ein Duett zusammen aufnehmen würden.

Das frisch gebackene Ehepaar hat also viele Pläne für die Zukunft! Und auch ein Baby wird schon bald dazugehören. Die Hochzeit der beiden fand letzten Sommer ganz romantisch in einer kleinen Zeremonie in Greenwich statt. 

Ein Geschwisterchen für Bronx Mowgli

Für Ashlee ist es schon das zweite Kind nach Sohn Bronx Mowli Ross, aus seiner Beziehung mit Pete Wentz, 35, der im November 2008 zur Welt kam. Nun bekommt der 6-jährige Spross bald sein Geschwisterchen!