Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Bachelor 2012": Alles über Paul Janke und die Highlights der zweiten Staffel!

Die wichtigsten Infos über den blonden Charmbolzen

Der Pauls Finalisten für die letzte Nacht der Rosen: Seine Auserwählte Anja Polzer und Oberdiva der Könnt ihre euch an diesen Anblick noch erinnern? Paul Janke mit einer seiner vielen Rosen bei der

Heute, 14. Januar, ist es soweit: "Der Bachelor 2015" läuft an! Da stellt man sich doch gleich die Frage, was aus den "Bachelors" der vergangenen Staffeln geworden ist - und erinnert sich an die Highlights aus den letzten Jahren der Dating-Serie. Wir helfen euch gerne nach und lassen die Höhepunkte aus der "Bachelor 2012" mit Paul Janke, 33, Revue passieren. 

 

"Bachelor"-Steckbrief von Paul Janke

Name: Paul Janke 

Alter: 33

Geburtsort: Hamburg

Wohnort: Hamburg 

Beruf: Diplom-Kaufmann 

Familienstand: ledig

Größe: 1,80 cm

Gewicht: 78 kg

Haar- und Augenfarbe: blau

Hobbies: Fußball, Fitness, Autos & Motorräder, Shoppen, Musicals, Essen gehen

Paul Janke wurde am 16. September 1981 in Hamburg-Winterhude geboren. Nach seiner Schulausbildung studierte er BWL in Lüneburg und nahm fleißig an Schönheitswettbewerben für Männer teil. 2012 wurde Paul schließlich als "Bachelor" ausgewählt und bekam fortan TV-Angebote, wie eine Gastrolle in "Verbotene Liebe" oder einen Auftritt in der Vox-Kochshow "Das perfekte Promi Dinner". Weiterhin nam er 2013 bei "Let's Dance" teil, wo er mit seiner Profi-Tanzpartnerin Ekaterina Leonora den vierten Platz belegte. Auch beim "Promi Big Brother 2014" war der blonde Partyheld mit von der Partie. 

Georgina, Jinjin, Anja und Co. - die Highlights der zweiten Staffel

Doch was passierte noch gleich in der "Bachelor"-Staffel von 2012? 

Klar, an Pauls Auswerwählte, die sympathische Anja Polzer, 30,  können wir uns noch erinnern. Doch nicht nur die hübsche Hochschuldozentin mit der gebräunten Haut rückte beim "Bachelor" vor zwei Jahren in den Vordergrund: Vor allem Oberzicke Georgina, 24, wusste sich in Szene zu setzen und riss ständig an die Aufmerksamkeit von Junggeselle Paul an sich. Dass die rothaarige Diva auch nach der RTL-Show weiter im TV zu sehen ist, ist wohl für niemanden eine Überraschung.

Auch Jinjin, 30, der "Wild Girls"-Star mit chinesischen Wurzeln sorgte für ordentlich Wirbel in der "Bachelor"-Villa. Zusammen mit Georgina und "Playboy"- Sternchen Katja, 26, versuchte sie sogar, Paul mit erotischen Tänzen zu beeindrucken.

Da staunten auch Anja und Sissi nicht schlecht, die sich eher durch ihre Sympathie Pluspunkte beim "Bachelor" verschafften.

Anja bekommt die letzte Rose 

Obwohl Paul den Avancen der anderen Damen nicht abgeneigt war, wählte er Anja und Sissi, 26, in die finale "Nacht der Rosen", in der er seine letzte Rose an Anja vergab. Wie auch in den nachfolgenden Staffeln hielt das Liebesglück leider nicht lange und so trennte sich das Paar bereits drei Monate nach der Aufzeichnung der Sendung.

Wird es dafür in diesem Jahr ein Happy End beim "Bachelor 2015" geben? Das können wir ab heute jeden Mittwoch um 20.15 Uhr RTL mit verfolgen. Hier könnt ihr euch den neuen Herzensbrecher Oliver Sanne, 28, genau unter die Lupe nehmen. Wie gut kennt ihr euch mit dem "Bachelor" aus? Euer Wissen zu der beliebten Dating-Show könnt ihr Hier im OK! Quiz testen.