Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Bachelor" 2013: Rosenkavalier Jan Kralitschka im Porträt

Model ist heute mit Ex-Freundin Ann-Kristin Brücker glücklich

Brachte 2013 Frauen reihenweise um den Verstand: Jan Kralitschka. Doch nur... ... Alissa Harouat wurde von dem sexy Junggesellen mit der letzten Rose bedacht. Die Liebe hielt trotzdem nicht. Heute ist Jan wieder mit seiner Ex-Freundin Ann-Kristin Brücker zusammen. Auf die Zwölf! Jan Kralitschka und Jan arbeitet immer noch - mehr oder weniger erfolgreich - als Model. 

Er war der nachdenkliche Frauenschwarm in der dritten Staffel von "Der Bachelor": Jan Kralitschka, 38. Im Jahr 2013 suchte der studierte Rechtsanwalt unter 20 Kandidatinnen die große Liebe - natürlich! Doch die überdauerte angeblich nicht mal  den Rückflug aus Südafrika nach Deutschland. Die wichtigsten Infos zum "Bachelor" 2013 und was er heute macht - erfahrt ihr hier!

Melanie Müller, Alissa Harouat & Co. warben um Jan

Für Herzklopfen sorgte 2013 Jan Kralitschka in der dritten Staffel der RTL-Sendung "Der Bachelor". Muskulös, groß gewachsen, blaue Augen... Der schöne Jan ließ bei so mancher Kandidatin die Knie weich werden.

Und die legten sich natürlich sichtlich ins Zeug - allen voran Erotik-Model Melanie Müller. Die 26-Jährige gab alles, um die Aufmerksamkeit des sensiblen Womanizers zu erregen - zur Not eben nackt! Unbekleidet überfiel die in Ostdeutschland geborene Melli ihren Prinzen im Pool. Der war sichtlich überfordert mit so viel purem Sex. Heute ist die Dschungelkönigin 2014 glücklich mit Manager Mike Blümer verheiratet

"Bachelor"-Finale 2013: Die letzte Rose ging an...

Zwei Damen hatten es Jan dann am Ende, im großen "Bachelor"-Finale, besonders angetan: die von den Zuschauern favorisierte Schweizerin Ramona Stöckli und Alissa Harouat aus Speyer. Letztere erhielt in einem tränenreichen Schmacht-Fetzen von Finale als Dame seines Herzens die letzte Rose. Das Rekord-Aus folgte auf den Fuß: Jan trennte sich nach nur wenigen Wochen von Alissa.

Zurück zur Ex

Heute ist Jan Kralitschka wieder mit seiner Ex-Freundin, Ann-Kristin Brücker zusammen. Die beiden haben bereits gemeinsam eine vierjährige Tochter, trennten sich, als sie noch ganz klein war. Dass Jan als "Bachelor" mit zahlreichen Frauen flirtete und knutschte, ist ein trotz des Zusammenhalts der beiden ein heikles Thema, wie Ann-Kristin gegenüber "Vip.de" zugibt:

 Dieser Titel 'Traumfrau gesucht' versetzt einem einen kleinen Stich, weil man natürlich immer dachte, man ist oder war die Traumfrau