Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Bachelor"-Caro Ehrensberger: Heiratet sie jetzt etwa?

Blondine posiert im weißen Brautkleid auf Facebook-Foto

Hören wir da etwa bald die Hochzeitsglocken läuten? Carolin Ehrensberger, 22, fand in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" bekanntlich nicht den Mann fürs Leben. Nun scheint die Blondine aus Arhaus mit ihrem Freund Robin ernst zu machen - zumindest ihrem neusten, vielsagenden Facebook-Foto nach zu urteilen.

Caro Ehrensberger als Braut

In ein weißes, bodenlanges Brautkleid gehüllt mit Glitzer-Reif im Haar und passendem Sträußchen strahlt Carolin Ehrensberger in die Kamera. Die Blondine postete jetzt dieses vielsagende Foto auf ihrer Facebook-Seite, das Anlass zu Spekulationen gibt. Statt einer weiteren Erklärung zu dem Schnappschuss zu geben, versieht sie ihre Nachricht nur mit einem "Braut"-Emoji. 

Kein Wunder, dass da die Gerüchteküche brodelt und sich viele fragen: Heiratet die "Bachelor"-Zweitplatzierte nach kurzer Beziehung nun ihren Freund Robin? So beglückwünschen einige Fans Caro bereits zur anstehenden Hochzeit, schreiben unter anderem "Alles Liebe und Gute." Andere wollen noch nicht so recht glauben, dass Caro ernst macht. 

Hast du wirklich geheiratet oder ist das nur Spaß? Wenn's ernst gemeint ist, alles alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft,

heißt es etwa.

Nach "Bachelor"-Korb wieder glücklich

Zu gut erinnern wir uns an das tränenreiche "Bachelor"-Finale, als Rosenkavalier Oliver Sanne der 22-Jährigen einen Korb gab und stattdessen lieber Liz Kaber die letzte Rose überreichte. Doch der Liebeskummer ist längst überwunden, Caro hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Wie glücklich sie mit ihrem Robin ist, beweisen die süßen Schnappschüsse auf ihrer Facebook-Seite:

 

Gestern war noch sooo schönes Wetter und heute!!! Mir fehlt die Sonne! Was macht Ihr am Wochenende?;

Posted by Carolin Ehrensberger on Samstag, 25. April 2015

Ob Caro am Ende tatsächlich mit ihrem Freund vor den Traualtar tritt, darüber hüllt sie sich (noch) in Schweigen.