Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor Christian Tews hat seine Claudia geheiratet

Auf Facebook hat sie bereits seinen Nachnamen angenommen

Christian Tews, 34, ist (fast) offiziell unter der Haube! Es war bekannt, dass der ehemalige „Bachelor“ seine Claudia Lösch, 38, diesen Sommer heiraten wollte. Genaue Details über Ort und Zeit der Trauung wollte das Paar allerdings nicht preisgeben. Jetzt hat Claudia allerdings über Facebook verraten, dass sie sich mittlerweile Frau Tews nennen darf, denn sie hat offiziell ihren Nachnamen geändert.

Christian wusste sofort: Claudia ist die Richtige!

Im TV hat Christian Tews sein Glück nicht gefunden, dafür im echten Leben. Nur drei Monate nach der Trennung von Katja Kühne, 30, lernte er seine Traumfrau Claudia Lösch kennen und lieben. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern und gleichzeitig auch noch Business-Frau haute Christian regelrecht um. Schon damals verriet er gegenüber OK!:

Mit dieser Frau kann ich mir alles vorstellen. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl.

Ein knappes Jahr später haben der 34-Jährige und seine Liebste genau das in die Tat umgesetzt. Jedenfalls deutet darauf die Namensänderung von Claudia auf Facebook hin. Die nennt sich jetzt nämlich nicht mehr Lösch, sondern Tews.

Die Trauung fand im privaten Kreis statt

In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Hinweise darauf, dass eine Hochzeit kurz bevorsteht. Christian hatte ein Foto von seinem Junggesellenabschied in Barcelona gepostet und verraten, dass die Trauung an einem besonderen Ort stattfinden wird.

Auf Facebook hagelte es zudem Glückwünsche von Bekannten und Fans: „Claudia Tews - hört sich super an! Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit!“, oder „Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft“ heißt es dort.

Auch wir wünschen dem frisch gebackenen Ehepaar alles Gute!