Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Bachelor": Dicke Luft beim großen Wiedersehen?

Bei Frauke Ludowig reden Liz Kaeber, Caro Ehrensberger & Co. Tacheles

Olli muss sich beim großen Wiedersehen der Diskussion mit acht Kandidatinnen stellen. Liz oder Caro? Oder doch keine von beiden - mit wem ist Eine glückliche Gewinnerin sieht anders aus...

Verfinsterte Mienen, abwehrende Körperhaltung und wilde Gestikulationen - nach dem tränenreichen "Bachelor"-Finale treffen Oliver Sanne, 28, Liz Kaeber, 22, Caro Ehrensberger, 21, & Co. das erste Mal wieder im TV aufeinander. Was alle schon ahnten, scheint sich jetzt nur noch einmal zu bestätigen: Ein glückliches Paar sieht anders aus...

Das große Wiedersehen nach dem "Bachelor"-Finale

Sanfte Musik, Kerzenschein und Liebesgeflüster - im großen Schmacht-Finale von "Der Bachelor" bekam am Mittwoch, 04. März Liz Kaber die lang ersehnte letzte, rote Rose von ihrem Angebeteten Oliver Sanne. Die verschmähte Caro Ehrensberger musste als Zweitplatzierte unverrichteter Dinge abtreten. 

Doch nach einem Happy End für Liz und Olli sieht es so kurz nach Ausstrahlung der letzten Folge gar nicht aus... Im Gegenteil: Es scheint ganz so, als gehe aus dem TV-Drama keiner als Gewinner hervor!

Liebes-Wirrwarr um Liz & Caro

Wie Insider im Gespräch mit OK! bereits verriet, soll "Bachelor" Olli kurz nach Aufzeichnung der Sendung statt seine Herzensdame Liz lieber die Zweitplatzierte Caro daten. Die gelernte Krankenschwester aus Eberswalde sei ihm zu naiv gewesen, heißt es. Doch auch mit Caro soll der 28-jährige Womanizer schon wieder nicht mehr zusammen sein.

Dafür sprechen auch die versteinerten Mienen, die nicht nur Caro, sondern auch Liz beim großen Wiedersehen an den Tag legen. Und auch Oliver Sanne scheint sich im Angesicht mit den acht geladenen Kandidatinnen - unter ihnen Zisan, Sam und Sarah - sichtlich unwohl zu fühlen. Was ist da nur passiert? 

Am Mittwoch, 11. März um 20:15 Uhr auf RTL folgt die Auflösung.