Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Bachelor"-Eklat mit Sarah, zweite Liebesnnacht mit Carolin - und Liz ist verknallt!

Oliver Sanne geht bei den "Dreamdates" aufs Ganze

Hier ist noch alles gut, doch beim Wer bekommt nach den Oliver Sanne und Sarah Nowak turteln im Pool. Schmusen in der Kälte: Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger Liz Kaeber und Oliver Sanne kuscheln in heimeliger Atmosphäre. Liz Kaeber gibt zu Die

Sarah, Caro oder Liz? Nur noch drei Frauen sind im Rennen, um das Herz des "Bachelors" zu erobern, denn schon nächste Woche muss Oliver Sanne, 28, entscheiden, welche der drei Blondinen er in Zukunft an seiner Seite haben möchte. Um die verbliebenen Damen noch besser kennenzulernen, lädt er alle drei zu luxuriösen "Dreamdates" ein, die sie garantiert nie vergessen werden: Ausflüge zu den schönsten Orten dieser Erde versprechen noch einmal romantische Stunden zu zweit - und unverhofften Ärger!

Sarah Nowak verlässt fluchtartig das Candlelight-Dinner

Denn beim Karibik-Trip mit Sarah Nowak kommt es zum Eklat mit dem "Playboy"-Model".

Zunächst ist die Stimmung noch gut, denn die gut gebaute Schönheit zeigt sich von ihrer besten Seite. „Mein Ziel ist es heute, ein bisschen mehr mit meinen Reizen zu spielen, das bin ich einfach: Bikini, viel Haut…“ Touché! Oliver Sanne ist begeistert:

Sie sah unheimlich heiß aus in ihrem Bikini. Das war für mich eine absolute Augenweide!

Nach einem gemeinsamen Bad im Meer und einem Rundflug hängt der Himmel über Aruba voller Geigen - doch beim Candlelight-Dinner kommt es zur Katastrophe und Sarah verlässt fluchtartig die Location. Oli zweifelt: „Lag ich mit meiner Vermutung immer komplett richtig?“ Was ist in der Karibik vorgefallen?

Carolin übernachtet erneut beim "Bachelor"

Aus der sonnigen Karibik geht es für den Bachelor in den eisigen Winter Kanadas. Hier verbringt er sein "Dreamdate" mit Carolin Ehrensberger. Die freut sich auf Zweisamkeit mit Oliver: „Natürlich hoffe ich, dass mein Date das schönste Date ist. Und ich hoffe, dass wir ganz tolle Momente haben“. Haben sie: Erst kuscheln am Lagerfeuer, dann eine romantische Kutschfahrt durch die eisige Landschaft, „das war wie in einem Prinzessinnenfilm!“ Wie in Las Vegas entscheidet sich Carolin auch beim Dreamdate, bei Oliver zu übernachten. Am Ende des ereignisreichen Abends stellt der begehrte Junggeselle fest: „Das war schon wirklich ein Dreamdate!“ Sind die Würfel damit gefallen? Carolin jedenfalls gibt zu:

Ich kann nur sagen, dass ich jetzt richtig viele Gefühle für ihn habe, vielleicht sogar verliebt bin…

Liz Kaeber gesteht: "Also, verknallt bin ich schon!"

Von Kanada aus geht es für Oliver weiter zu seinem Dreamdate mit Liz Kaeber - nach Miami in die Everglades. Die süße Krankenschwester gibt sich entspannt: „Mir ist es wirklich total egal, was wir machen, wo wir sind. Ich denke, es kann alles schön werden und mit uns ist alles super!“ Das weiß Oliver Sanne zu schätzen:

Das Schöne an Liz ist, dass sie mir immer zeigt, wie gerne sie bei mir ist.

Nach einem Ausflug in die Wildnis Floridas machen es sich die beiden in der Hängematte am Strand gemütlich und Liz gesteht Oliver: „Also, verknallt bin ich schon!“ Wie reagiert der begehrte Junggeselle darauf? Fühlt er ähnlich wie Liz?

"Es waren die schlimmsten Minuten meines Lebens"

Zurück in Los Angeles steht die siebte "Nacht der Rosen" bevor. Keine leichte Entscheidung für den Fitness-Coach aus Düsseldorf, denn nur zwei Frauen die begehrte Rose. Oliver jedenfalls stellt fest:

Es waren die absolut schlimmsten Minuten meines Lebens und ich bin einfach nur froh, dass es jetzt vorbei ist.

Sarah, Caro oder Liz - Welche Lady schickt er so kurz vor dem Finale nach Hause? Mittwoch, 25. Februar, ab 20.15 Uhr, RTL

5 Gründe, warum wir den "Bachelor" niemals daten würden!

Wer schafft es ins Finale?

%
0
%
0
%
0