Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Bachelor"-Finale: Letzte Rose für Liz, Drama um Carolin Ehrensberger!

Oliver Sanne: "Ich habe mich bis über beide Ohren in dich verliebt"

Die letzte Rose ist vergeben! Oliver Sanne, 28, hat aus 22 Kandidatinnen eine rausgepickt - und es ist Liz Kaeber! Die 22-Jährige hatte im "Bachelor"-Finale die Nase vorn. Carolin Ehrensberger, 22, bekam hingegen einen Korb. Nicht nur die Sekretärin aus Münster weinte, auch der Rosenkavalier! Lest hier alles über das dramatische "Bachelor"-Finale:

Von 22 Kandidatinnen zu vier Blondinen

Was war das wieder dramatisch. Wochenlang hatten wir mitgefiebert. Kirmes-Ausflüge, Helikopter-Dates, Waschmaschinen-Küsse, Kandidatinnen-Eklats - und dann diese vielen schönen Kleider: Unser Kuppelshow-Herz schlug bei jeder Folge höher! Und so hatten wir kopfschüttelnd verfolgt, wie DER "Bachelor" eine Brünette nach der anderen aussiebte, um schließlich ein Quartett aus Blondinen übrig zu haben: Anica, Sarah, Carolin und Liz.

Kein Kuss, keine Rose!

Die lustige und kluge Anica Roth musste nach den Homedates als Erste das Feld räumen - der Funke war angeblich nicht übergesprungen. Wohl eher galt bei Olli das Motto: kein Kuss, keine Rose. 

Als nächstes musste "Playboy"-Bunny Sarah Nowak ihr Schminktäschchen packen. Weil sie nicht mit Oliver Sanne die Nacht verbringen wollte? Könnte man meinen ...

Übrig blieben Caro und Liz. Mit der hübschen Carolin Ehrensberger verbrachte er gleich zweimal die Nacht (um 6 Stunden ZU REDEN). Die Sekretärin, die zwischen Münster und Ahaus pendelt, hatte es dem Düsseldorfer Fitness-Coach angetan.

Bei Liz sprang der Funke schnell über

Aber auch die süße Krankenschwester Liz Kaeber machte unseren Rosenkavalier ganz kribbelig. Schon beim ersten Kennenlernen bei der "Nacht der Rosen" kriegte er sich kaum wieder ein - so hübsch fand er die zierliche Blondine in dem weißen Kleid. Beim ersten Einzeldate schwärmte er dann von ihrer platinblonden Mähne, die in der Sonne gefunkelt habe ... Als es dann auf dem Riesenrad zu ersten Zärtlichkeiten kam, war der 28-Jährige völlig entfesselt, schwärmte: "So eine tolle Frau neben mir, dann berühr' ich sie… in der Sekunde schlug mein Herz schon ein bisschen schneller!" 

Schon damals hatten wir den richtigen Riecher - spekulierten, dass Liz die letzte Rose bekommen würde. Auch die Zuschauer können Liz offenbar mehr abgewinnen - sie hat deutlich mehr Facebook-Fans als ihre Konkurrenz. Auch dass Caro noch eine wichtige Rolle in Ollis Leben spielen würde, hatten wir bereits orakelt - Anlass war eine verdächtige Facebook-Freundschaft vom "Bachelor"-Papa ...

Gefühlschaos! Papa Sanne findet Liz "zu lieb"

Aber zurück zum Finale. Ollis Eltern sind keine große Hilfe bei der Entscheidung: Während Mama Ingeborg Liz mit ihrer herzlichen Art mehr abgewinnen kann, tendiert Papa Sanne eindeutig zu Caro: "Liz ist zu lieb", begründet er seine Wahl. Schließlich kenne er seinen Sohn ... Und auch der ist sich wieder mal unsicher:

Ich habe halt blöderweise zwei wunderbare Frauen, mit denen ich mir beide eine Beziehung vorstellen könnte,

quengelt er.

"Da ist eine, in die ich mich tatsächlich verliebt habe"

Am Finaltag ist plötzlich alles anders: "Da ist eine, in die ich mich tatsächlich verliebt habe", behauptet Olli. Caro sagt er unter Tränen:

Es bricht mir das Herz, dass ich dir sagen muss, dass es am Ende nicht gereicht hat. Ich kann dir die letzte Rose nicht geben.

 Danach: Drama! Carolin macht auf der Stelle kehrt, will nur noch weg. Hilf- und planlos läuft der Rosenkavalier hinterher - vergebens: Caro knallt ihm die Tür vor der Nase zu! Zonk.

Caro: "Ich fühle mich wahnsinnig leer"

Im Taxi dann bittere Tränen: "Ich fühle mich wahnsinnig leer", so die ziemlich tapfere Zweitplatzierte.

"Ich habe mich bis über beide Ohren in dich verliebt"

Ganz anders Liz. In einem roten Glitzerkleid schreitet sie Olli strahlend entgegen. Doch dann erste Unsicherheiten: "Du lachst gar nicht!", stellt sie panisch fest. Und der nicht lachende Sanne nimmt sie weiter aufs Korn: "Liz, ich habe dir irgendwann mal gesagt, dass ich mich in dich verguckt habe, aber das ist jetzt nicht mehr so." Hoppala! Doch dann nimmt er ihre Hände:

Die Wahrheit ist, dass ich mich bis über beide Ohren in dich verliebt habe. Ich wünsche mir nichts mehr, als mit dir eine gemeinsame Zukunft auftzubauen. Magst du diese letzte Rose annehmen?

Sie mag!

Insider enthüllt in OK!: "Olli ist jetzt mit Caro zusammen"

Doch wird die Liebe auch halten? In der kommenden Woche wird das Geheimnis offiziell im TV gelüftet. Doch OK! erfuhr vorab von einem Insider: "Olli ist jetzt mit Caro zusammen". Alles zu dieser unglaublichen Geschichte lest ihr HIER!

Liz bekam die letzte Rose - die richtige Entscheidung?

%
0
%
0