Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Bachelor"-Gewinnerin? Liz Kaeber hat die meisten Facebook-Fans

Kandidatin aus Eberswalde ist die absolute Social-Media-Queen

Hat nicht nur ... weiß, wie sie ihre Fans auf Facebook unterhalten kann. Gewinnt sie vielleicht auch das Finale? Sarah Nowak setzt dagegen vor allem auf freizügige Outfits... ... und sexy Selfies, auf denen sie sich extrem geschminkt zeigt.  Natürlich und authentisch posiert die Dritte im Caro schreckt auch nicht davor zurück, sich mal zum Affen machen.

Sie flirten, knutschen und kuscheln sich beim "Bachelor" von Folge zu Folge: Liz Kaeber, 22, Sarah Nowak, 23, und Carolin Ehrensberger, 22 stehen kurz davor, das Herz und damit die letzte Rose von TV-Womanizer Oliver Sanne, 28, für sich zu erobern. Aber wer wird's am Ende? Die Fans auf Facebook haben da schon eine eindeutige Präferenz...

Der Countdown zum großen Finale von "Der Bachelor" läuft! Am 4. März 2015 entscheidet sich, welche Blondine TV-Junggeselle Oliver Sanne zu seiner zukünftigen (Lebens?)Partnerin auserwählen wird. Auf Tuchfühlung ist er mit allen Dreien schon gegangen: Bei den Homedates besuchte der schöne Oli die Kandidatinnen und lernte deren Eltern kennen. Da durfte natürlich das ein oder andere Küsschen, inklusive akrobatischer Zungenspiele, nicht fehlen.

Welche Kandidatin aber passt am besten zu Oli? Wenn es nach den Sympathiepunkten geht, die Liz, Caro und Sarah gerade fleißig auf Facebook sammeln, sticht eine Blondine ganz klar heraus...

Liz Kaeber ist die Social-Media-Queen

Ob sexy Selfies vor dem Spiegel, spontane Pics beim Ausflug oder Bilder aus Kindheitstagen - die süße Liz aus Eberswalde hat den Dreh raus, wenn es darum geht, ihre Fans auf Facebook für sich zu gewinnen. Die gelernte Krankenschwester unterhält auf ihrer Seite inzwischen schon über 31.000 Bewunderer - Tendenz steigend!

Sarah Nowak setzt sich in Szene

Eine Schippe Sexyness legt das Playboy-Model Sarah Nowak oben drauf. Die 23-jährige Günzburgerin wird niemals verlegen, sich mit tief ausgeschnittenem Dekolleté und aufgesetztem Schmollmund für ihre Fans zu fotografieren. Belohnt wird sie mit über 24.000 Facebook-Anhängern. 

Caro Ehrensberger weit abgeschlagen

Keine durfte "Bachelor" Oli bisher so nah kommen wie Kandidatin Caro - die 22-Jährige verbrachte die Nacht mit dem begehrten Frauenschwarm und zog den Zorn ihrer Mitstreiterinnen auf sich. Die ätzten sogar, Caro sei zu dick für den muskulösen Fitness Trainer.  Ob Caro deswegen Fans auf Facebook eingebüßt hat? Fakt ist: Die Blondine aus Ahaus bildet mit über 9.000 Anhängern das Schlusslicht. 

Das Netz hat seine Wahl also schon getroffen - wird sich der "Bachelor" dieser Meinung anschließen?