Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

„Bachelor“-Hochzeit: Christian Tews und seine Claudia sind verlobt!

Das Paar wird sich im Sommer das „Ja“-Wort geben

Christian Tews und Claudia Lösch sind überglücklich über die Verlobung. Das Paar ist seit einem Jahr zusammen. Zuvor war Christian Tews mit

Vor einem Jahr war Christian Tews, 34, an dem gleichen Punkt wie der aktuelle „Bachelor“ Oliver Sanne, 28. Er musste sich zwischen zwei Frauen entscheiden. In der Auserwählten, die seine letzte Rose bekam, fand er jedoch nicht die große Liebe. Und dennoch ist Christian heute froh, in der TV-Kuppel-Show mitgemacht zu haben, denn kurze Zeit nach seiner Trennung von Gewinnerin Katja Kühne, 28, lernte er seine aktuelle Freundin Claudia Lösch, 38, kennen. Wie er jetzt bekannt gab, wird er sie im Sommer 2015 heiraten.

Sie sind erst ein Jahr zusammen und doch ist sich Christian Tews sicher, dass er seine Claudia heiraten möchte. Gegenüber der „Bild“ verriet der ehemalige „Bachelor“ jetzt: „Ja, wir haben uns verlobt und werden im Sommer heiraten. Noch nie war ich mir so sicher, wie bei Claudia. Deshalb fiel mir der Schritt nicht schwer, sie zu fragen, ob sie meine Frau werden will“.

Christian ist sich sicher: Claudia ist die Richtige!

Ganz so cool wie in den zurückliegenden Nächten der Rosen war der 34-Jährige allerdings nicht, als er Claudia die Frage aller Fragen stellte:

Auch wenn es viele nicht vermuten - ich war ganz schön aufgeregt! So etwas macht man ja nicht alle Tage. Für mich steht fest, dass ich die Frage genau einmal in meinem Leben stellen werde. Daher wird es für mich immer ein Augenblick sein, den ich niemals vergessen werde. Jetzt freuen wir uns alle gemeinsam auf unsere Hochzeit, die wir in einem ganz besonderen Ambiente feiern werden.

Und auch die zukünftige Braut kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Christian hat ihr den Antrag Zuhause gemacht, mit Kerzen, Musik und den perfekten Worten. „Ich bin mir sicher, dass es die richtige Entscheidung ist, den Rest meines Lebens mit Christian an meiner Seite zu verbringen. Ich habe noch nie einen Menschen getroffen, mit dem ich so viele Gemeinsamkeiten habe, so viel lache und teile und mit dem mein Leben so viel schöner geworden ist“.

Ein weiterer Pluspunkt: Der 34-Jährige versteht sich super mit den beiden Kindern seiner Verlobten. Er ist überglücklich in Claudia seine Ehefrau gefunden zu haben: „Über Umwege habe ich also endlich die Frau gefunden, nach der ich immer gesucht habe und mit der ich mein Leben teilen möchte. Noch nie war ich mir bei einer Frau so sicher, dass sie die Richtige ist und wir zusammen gehören“.

Date the Bachelor

Bis zur großen Hochzeit im Sommer steht beruflich noch einiges für Christian Tews an. Er tourt gerade mit der „OK!“-Aktion „Date the Bachelor“ durch deutsche Clubs. Wenn auch du ein exklusives Shooting mit ihm gewinnen möchtest: HIER ALLE WICHTIGEN INFOS!