Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Bachelor"-Kandidatin Carolin Ehrensberger: Hat sie einen neuen Job?

Von der RTL-Kuppelshow hinter die Kamera

Macht auch hinter der Kamera eine gute Figur: Carolin Ehrensberger. Caro macht sonst  Bei den Homedates geht es zur Sache.

In der RTL-Show "Der Bachelor" macht sie Oliver Sanne, 28, schöne Augen, verbrachte mit dem Womanizer sogar schon eine gemeinsame Nacht - und auch beruflich scheint es rund für Carolin Ehrensberger, 22, zu laufen. Bester Beweis: Die Blondine postete jetzt ein Bild von sich auf Facebook, das sie schwer bepackt mit einer professionellen Kamera zeigt. Hat sie etwa einen neuen Job?

Caro verdreht dem "Bachelor" den Kopf

Jung, blond, langbeinig: Carolin Ehrensberger passt perfekt in das Beuteschema des Frauenschwarms und TV-Junggesellen Oliver Sanne. Kein Wunder, dass Oli sich nicht zweimal bitten ließ und - ohne störende Kamera - mit Caro eine Nacht verbrachte. Bei den anstehenden Homedates, die am 18. Februar auf RTL gezeigt werden, kommen sich die beiden auch offiziell näher.

Doch Caro kann, wie es scheint, nicht nur mit ihren optischen Reizen punkten, sie hat auch Grips. Die 22-Jährige ist gelernte Steuerfachangestellte, wohnt unter der Woche in einer WG in Münster, am Wochenende bei ihren Eltern in Ahaus. Und: Caro hat allem Anschein nach auch noch einen neuen Job...

Wird sie jetzt Kamerafrau? 

Denn Caro postete jetzt auf ihrer Facebook-Seite einen süßen Schnappschuss, der vermuten lässt, dass die Blondine das Fach gewechselt hat. Schwer bepackt mit einer professionellen Kamera über den Schultern posiert die hübsche "Bachelor"-Kandidatin für ihre Fans - und fragt sie auch gleich noch nach ihrer Meinung.

Seltsam nur, dass Caro den Post inzwischen gelöscht hat. Ob sie ihr Geheimnis noch ein bisschen länger für sich behalten wollte oder von jemand anderem dazu angehalten wurde? Es bleibt spannend...

Erfahrt im Promibäng, wie sich der "Bachelor" durch Deutschland knutscht: