Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Bachelor"-Kandidatin Daniela Michalski frisch verliebt

Rockstar Alexander Puttnam hat ihr Herz erobert

Mit Bachelor Christian Tews, 33, hat es nicht sein sollen. Doch jetzt scheint Ex-"Bachelor"-Kandidatin Daniela Michalski, 37, auch endlich ihren Traumprinzen gefunden zu haben. Und Alexander Puttnam, 48, ist wahrlich kein Unbekannter

Ein guter Fang

Alexander "Sacha" ist der Sohn des erfolgreichen Filmproduzenten Lord David Puttnam, 73, und war fünf Jahre lang Mitglied der Band „Bush“, in der Gavin Rossdale, 48, Frontmann ist.

Alte Liebe

Doch Dany hat ihren Rockstar nicht erst jetzt kennen und lieben gelernt. Das Paar war bereits vor 16 Jahren einmal liiert! „Mit Sacha war ich schon vor 16 Jahren zusammen“, verrät die Ex-„Bachelor“-Kandidatin. „Unsere Liebe ist jetzt neu erblüht.“

Praktische Hilfe

Für Sacha ist Daniela sogar zwischenzeitlich nach Dublin gezogen. In der irischen Hauptstadt möchte die Sängerin ihren Einstieg ins Pop-Geschäft vorbereiten und kann sich dabei auf das Netzwerk ihres Liebsten verlassen. „Sacha hilft mir beim Produzieren meiner Musik. Er hat durch seine Familie die besten Kontakte ins Film -und Musikgeschäft.“

Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen!