Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Bachelor"-Kandidatin Liz: Ist sie die neue Angelina Heger?

Netz sieht Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Blondinen

Sie sind blond, jung, schön & beide Bereits beim allerersten Treffen mit Traurig verfolgt die Kandidatin die

Die erste Folge der RTL-Kuppelshow "Der Bachelorflimmerte gerade erst über die Mattscheibe, da werden auch schon erste große Vergleiche gezogen. Fans im Netz sind sich einig: Krankenschwester Liz Kaeber, 22, aus Eberswalde hat mit Angelina Heger, die beim selben Format 2014 von sich reden machte, sehr viel gemeinsam. 

Oliver verdreht Liz schwer den Kopf

"Mir ist schlecht", viel mehr brachte Liz aus Eberswalde nicht heraus, als sie endlich vor dem großen, gut aussehenden Oliver Sanne stand. Zu aufgeregt war die 22-Jährige beim Anblick des schwer umworbenen "Bachelor". Seit gestern Abend buhlen neben ihr 21 weitere Kandidatinnen um die Gunst des Personal Trainers. Sie alle wollen die wahre Liebe erfahren. Sie alle haben sich für ihren Traumprinzen schwer in Schale geworfen.

Doch obwohl Liz keines der berühmten Einzelgespräche mit dem 1,94 Meter großen "Mister Germany" ergattern konnte, einen bleibenden Eindruck hat sie bei Olli trotzdem hinterlassen, wie sich am Entscheidungsabend herausstellte. Hier bekam die gelernte Krankenschwester eine der begehrten Rosen und ist somit eine Runde weiter...

"Nervig wie Angelina"

Liz macht aber auch außerhalb der schmucken "Bachelor"-Villa im sonnigen Kalifornien von sich reden: Im Netz wird sie bereits als große Favoritin gehandelt. Zahlreiche Facebook-User sind begeistert von der schüchternen Blondine mit dem Hang zur extravaganten Couture. So schreibt eine Userin: "Ich drück dir die Daumen. Du bist meine Favoritin. Viel Glück, Süße!" Eine andere erklärt: "Du kommst sympathisch und ehrlich rüber! Meine absolute Favoritin!"

Doch bei einigen ruft besonders Liz auch Erinnerungen an eine ehemalige "Bachelor"-Kandidatin wach: Angelina Heger! "Erinnert mich an die Angelina!" heißt es da. Aber auch: "Nervig wie Angelina."

Ob es an der Optik liegt? Immerhin sind beide blond und dürften mit ihren vollen Lippen, großen Augen und der süßen Art bei so manchem Mann Beschützerinstinkte wecken. 

Was wohl Angelina Heger zu den Schlüssen der Fans sagt? Die befindet sich ja bekanntermaßen gerade auf dem Weg ins Dschungelcamp...

Könnt ihr euch der Meinung der Fans anschließen?

%
0
%
0