Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Bachelor"-Kandidatin Petra gibt Oliver Sanne einen Korb

Und: Nicola und Annamaria bekommen keine Rose

Es wollte einfach nicht passen: ... dagegen versuchte Olli beim Gruppendate am Malibu Beach näher zu kommen. Doch der zeigte sich wenig beeindruckt... ... schenkte der 26-Jährigen am Finalabend keine Rose.  Und auch Nicola muss die Villa in L.A. unverrichteter Dinge verlassen. Liz scheint da schon eher Olivers Typ zu entsprechen. Beim Einzeldate kommt es im Riesenrad zum Kuss.

War sie zu schüchtern, hatte die falsche Haarfarbe oder hat es einfach nicht gefunkt? "Bachelor"-Kandidatin Petra, 26, versuchte noch einen letzten Anlauf, Oliver Sanne, 28, für sich zu gewinnen, zog dann aber doch selbst die Reißleine: Bei der Nacht der Rosen gab sie ihm einen Korb. Die wichtigsten Infos der dritten Folge haben wir für euch!

War Petra einfach nicht Ollis Typ?

Erst drei Folgen von "Der Bachelor" sind über den TV-Bildschirm geflimmert, doch eines scheint schon jetzt festzustehen: Rosenkavalier Oliver Sanne hat ein klares Beuteschema bei Frauen und das lautet blond! Sieben von zehn Kandidatinnen können mit diesem optischen Attribut punkten, nur drei sind brünett.

Das dürfte aber nicht der einzige Grund für die fehlende Anziehungskraft zwischen Olli und Petra gewesen sein. Irgendwie wollte zwischen den beiden kein Feuer zünden, die wenigen Gespräche waren staksig und von peinlichem Schweigen geprägt. Das bemerkte auch "Miss Südtirol" - und schlug am Finalabend Sannes Rose aus. 

Annamaria & Nicola fliegen raus

Sie konnten das Herz des Frauenschwarms nicht für sich gewinnen: Annamaria, 26, und Nicola, 31, bekamen am Finalabend keine Rose von "Bachelor" Olli geschenkt.

Ob es an der Tatsache lag, dass Nicola dem Womanizer eine Standpauke hielt, weil er heimlich mit Konkurrentin Liesa-Marie, 21, Händchen hielt? Auffällig: Während der kurzen Zweisamkeit, wollte zwischen den beiden keine Flirt-Atmosphäre aufkommen. Nicola blitzte beim "Bachelor" rigoros ab, hoffte aber: "Man muss einfach ein wenig geduldig sein". Diese Zeit hat sie jetzt nicht mehr.

Obwohl sich auch Annamaria schwer ins Zeug bzw. in die Fluten stürzte - die 26-Jährige mit der auffälligen Haar-Tolle ging beim Baden im Meer auf Tuchfühlung - am Ende bekam auch sie eine Abfuhr von Oliver Sanne. Ganz so gelassen wie Nicola nimmt sie ihr vorzeitiges Aus aber nicht: "Ich habe mich total in ihm getäuscht".

Hat sich Oliver Sanne richtig entschieden?

%
0
%
0