Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

„Bachelor“-Konkurrentinnen Carolin und Liz: Neue beste Freundinnen?

Nach dem Aus mit Oliver Sanne verstehen sich die beiden Frauen super

Gemeinsame Liebeskummer-Verarbeitung? Carolin Ehrensberger und Liz Kaeber verbringen viel Zeit miteinander. Auch die anderen Kandidatinnen verstehen sich untereinander super. Für Carolin war die Abfuhr von Oliver Sanne beim Finale ein großer Schock.

In der „RTL“-Serie „Der Bachelor“ waren sie Konkurrentinnen: Carolin Ehrensberger, 22, und Liz Kaeber, 22, standen beide im Finale der Kuppel-Show. Am Ende entschied sich Oliver Sanne, 28, für Liz. Carolin hatte es nicht geschafft, das Herz ihres Auserwählten zu erobern. Mittlerweile sind Oliver und Liz wieder getrennt und es sieht ganz danach aus, als würde sich nun zwischen den beiden Frauen eine echte Freundschaft entwickeln.

Die Kandidatinnen halten zusammen

Die große Liebe haben Carolin Ehrensberger und die anderen Kandidatinnen beim Bachelor“ 2015 nicht gefunden. Allerdings sind die Frauen offensichtlich um einige Freundschaften reicher geworden, denn die letzten verbliebenen Rosen-Anwärterinnen verstehen sich super! Besonders bei Caro und Liz scheint es ganz schön „gefunkt“ zu haben.

Kann es sein, dass sie ihr gleiches Schicksal zusammengeschweißt hat? Schließlich wurden beide Blondinen mehr oder weniger von Oliver Sanne abserviert. Und das auf nicht gerade charmante Art und Weise. Carolin berichtete beim „Großen Wiedersehen“, dass sie sich wie die dritte Wahl gefühlt hat. Ihrer Meinung nach war „Playboy“-Hässchen Sarah Nowak, 23, ganz klar die zweite Favoritin für das große Finale. Allerdings hatte Oli bis zum Ende große Zweifel an dem Interesse des sexy Erotik-Models und entschied sich aus diesem Grund für Carolin.

Auch Liz wurde nicht immer ganz fair von dem 28-Jährigen behandelt. Statt den Tag der Liebe mit seiner neuen Freundin ließ zu verbringen, traf er sich am Valentinstag lieber mit Ex-Affäre Vivien Konca in Amsterdam. Kein Wunder also, dass es mit den beiden am Ende nicht funktioniert hat.

Wer braucht schon einen Mann an seiner Seite?

Aber des einen Leid, ist des anderen Freud! Und so scheinen sich nun Carolin und Liz miteinander zu amüsieren. Jetzt, 14. März, veröffentlichte die Blondine ein Foto gemeinsam mit der „Bachelor“-Siegerin. Das Bild zeigt die beiden Ladies strahlend vor dem Kölner Dom. Dazu schreibt Caro „Liz“ und ein Herz dazu.

Wer weiß, vielleicht entwickelt sich zwischen den zwei Frauen in Zukunft wirklich eine enge Freundschaft - Dann hat sich die Teilnahme beim „Bachelor“ doch gelohnt und Carolin und Liz sind am Ende nicht nur um einige Erfahrungen reicher, sondern haben auch noch eine neue Freundin gefunden.

 

#liz#

Ein von Carolin Ehrensberger (@carolinehrensberger) gepostetes Foto am

Glaubt ihr, dass sich zwischen Carolin und Liz eine Freundschaft entwickeln kann?

%
0
%
0