Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Bachelor"-Liz Kaeber: Liebeslied nach Trennung von Oliver Sanne?

Singt sich die Blondine hier ihren Liebeskummer von der Seele?

Liz Kaeber heizt mit einem neuen Facebook-Post die Spekulationen um eine Trennung von Oliver Sanne weiter an. Sieht so ein glückliches Paar aus? Liz wirkt beim großen Wiedersehen nach dem

Was ist bloß zwischen "Bachelor" Oliver Sanne, 28, und Kandidatin Liz Kaeber, 23, vorgefallen? Erst am 4. März bedachte Olli seine Liz im großen "Bachelor"-Finale mit seiner letzten Rose, doch Gerüchte um eine Trennung des TV-Paares halten sich bereits seit Wochen hartnäckig. Jetzt heizt Liz die Spekulationen mit einem traurigen Liebeslied weiter an...

Liz schmettert Liebeslied auf Facebook

​"Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt deinen Namen..." - in einen kuscheligen Pyjama gehüllt, sitzt Liz Kaeber gedankenverloren auf ihrer heimischen Couch und schmettert einen gefühlvollen Liebessong: "Das Beste" von Silbermond. 

"Weil ich dich einfach liebe"

Ihren Post versieht die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin mit den bedeutungsschweren Worten "Weil ich dich einfach liebe". 

Eine versteckte Botschaft an ihren Olli? Immerhin ist erst am 4. März die letzte, tränenschwangere Folge von "Der Bachelor" über die TV-Bildschirme geflimmert. Da zu sehen, Olli Sanne, der seiner Liebsten bei Kerzenschein die alles entscheidenden Worte zuraunt: "Ich habe mich bis über beide Ohren in dich verliebt."

Doch angeblich soll die junge Liebe des TV-Traumpaares nicht mal über den Ausstrahlungszeitraum hinweg Bestand gehabt haben. Stattdessen, so heißt es aus verschiedensten Quellen, ist Oliver Sanne zu der Zweitplatzierten, Caro Ehrensberger, zurückgegangen. Ein harter Schlag für Liz!

Ob sie ihren Kummer mit diesem Song ausdrücken will? Zwar widmet die Blondine aus Eberswalde das Lied am Ende des Videos ihrer Mutter, doch irgendwie will man nicht so recht glauben, dass nur Mama Kaeber in Liz' Kopf rumspukt. 

Facebook-Fans sind über Gesangtalent geteilter Meinung

Die neue "The Voice of Germany" wird die 23-Jährige wohl so schnell nicht. Zwar legt Liz viel Gefühl in ihre Stimme, an ihren gesanglichen Künsten sollte die Blondine noch arbeiten - finden einige der über 95.000 Fans auf Facebook.

So heißt es unter anderem: "Timing ist verhandlungsbedürftig, aber die Stimmfarbe ist echt schön!" und "Singen solltest du lieber lassen. Probier's doch mal mit Dschungelcamp", aber auch: "Ich finde du hast es total toll gesungen !! Hatte richtige Gänsehaut... weiter so".

Wie findet ihr Liz' Gesangsdarbietung?

%
0
%
0
%
0