Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Bachelor"-Liz mit neuer Frisur! Verrät sie dadurch das Ende?

Sie gehört zu den Favoritinnen von Oliver Sanne

Liz Kaeber trägt die Haare jetzt dunkler. Liz und Oliver Sanne kommen sich näher. Für wen schlägt ihr Herz?

Noch immer sind einige Frauen im Spiel und kämpfen um die Gunst von „Bachelor“ Oliver Sanne, 28. Doch schon jetzt gehört Liz Kaeber, 22, zu den Favoritinnen und es wird bereits spekuliert, ob sie die Gewinnerin ist. Auf ihrer Facebook-Seite überrascht sie jetzt mit einer neuen Haarfarbe. Verrät sie bereits damit den Ausgang der Show?

Es funkt gewaltig zwischen „Mister Germany“ und der Kandidatin, die bereits jetzt mit Angelina Heger verglichen wird. Viele User erinnert sie an die „nervige“ Blondine, die freiwillig das „Dschungelcamp“ verließ. 

Oliver und Liz mögen sich sehr

Und auch wenn alles im Moment auf ein Happy-End bei den beiden hinausläuft, sickerte bereits durch, dass Oliver Sanne und Liz am Ende doch nicht glücklich werden. Aktuell soll er sich sogar an einer anderen Frau Gefallen gefunden haben. Ob es wirklich stimmt, erfahren wir erst in ein paar Wochen.

Neue Frisur für einen neuen Lebensabschnitt?

Die freche Blondine dagegen zeigt sich bereits jetzt schon mit einer neuen Frisur auf ihrem Facebook-Account. Dort sieht man sie mit einem dunkleren und wärmeren Blondton, der ihr wirklich gut steht. Beim Bachelor trägt sie die Haare noch wasserstoffblond, was ein wenig künstlich aussieht. 

 

 

„Guten Morgen! Für mich heißt es nun Feierabend und ab ins Bett. Vorher aber wollte ich Euch noch ein Foto schicken. Mit einem Lächeln für meine Lieben. Gefällt es euch?“, lautet ihr Kommentar zu dem Bild. 

Bekannterweise steht eine neue Frisur bei vielen Frauen ja für einen neuen Lebensabschnitt. Ob dieser mit oder ohne Oliver Sanne ist, wird sich zeigen.

Wie gefällt euch Liz' neue Haarfarbe?

%
0
%
0