Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Bachelor" Oliver Sanne: Heiße Küsse mit Karina!

Zoff in der Villa: Was sagt "Playboy"-Häschen Sarah dazu?

Sie darf den In der ersten Sendung raubte die 27-Jährige Oliver Sanne in einem hautengen Glitzerkleid den Atem. Ob Karina den Karina modelte bereits für größere Firmen, gibt an, bei Männern Sarah bekam von Oliver Sanne die erste Rose. Die Blondine zog sich bereits für den Oliver Sanne kam nach Sendung 1 bei unseren Usern gut an.

Hui-ui-ui, beim "Bachelor" geht's schon gut los! Nachdem Rosenkavalier Oliver "Oli" Sanne, 28, seine erste Blume an "Playboy"-Häschen Sarah vergab und sechs Damen wieder nach Hause schickte (Lisa ging freiwillig), geht's in Sendung 2 bereits zur Sache: Es wird geknutscht!

Es wird nicht lange gefackelt

Der Schlagabtausch um den TV-Junggesellen ("Ist der schööööön!") hat begonnen. In einer pompösen Villa in Kalifornien kämpfen weiterhin 16 Damen um das Herz und die Muckis des Personal Trainers aus Düsseldorf.

Und der fackelt nicht lange - schließlich hat er "richtig Bock", sich zu verlieben. Genau wie sein Vorgänger, Ex-"Bachelor" Christian Tews, mit Angelina Heger werden in der zweiten Sendung bereits Zärtlichkeiten ausgetauscht. Wie RTL in einem Vorab-Teaser auf die Sendung am 21. Januar zeigte, wird schon geknutscht. Aber die Dame ist nicht etwa Sarah, die von Oliver Sanne die "Vorab"-Rose bekam, sondern Karina, 27, mit der der 28-Jährige offensichtlich das erste Einzeldate hat.

Karina & Oli: Küsse unter der Wolldecke

RTL zeigte den "Bachelor" kuschelnd und küssend unter einer Wolldecke. Wie zu erwarten, wird das Techtelmechtel beim ersten Date für gehöriges Missfallen bei Karinas Konkurrentinnen sorgen. In der vergangenen Staffel löste Angelinas Knutscherei zumindest einen mittelschweren Eklat aus. Was wohl Bankkauffrau Sarah dazu sagt?

Karina modelte bereits für bekannte Auftraggeber

Karina lebt in Wiesbaden und studiert BWL im benachbarten Mainz. Ihr Studium finanziert sie sich mit größeren Modeljobs (unter anderem für eine große Fluglinie, eine bekannte Hautpflegemarke und einen Kaffeeröster). Nach neun Monaten Single-Dasein hofft Karina auf das Liebesglück: Ihr Traummann „sollte mich auf Händen tragen!“ Ob Oliver derjenige sein wird? Immerhin gibt die Blondine zu: "Bei Männern bin ich sehr wählerisch!"

Wer bekommt die letzte Rose?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0