Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Bachelor" Oliver Sanne kuschelt mir Zisan und Sam gleichzeitig

Schüchtern ist passé - der Rosenkavalier geht ran!

Noch sieben Damen sind im Rennen, um das Herz des "Bachelors" zu erobern - da ist keine Zeit mehr zu verlieren! Das denkt sich wohl auch Oliver Sanne, 28, der beim Gruppendate mit Zisan, 24, und Sam, 25, auf Tuchfühlung geht - gleichzeitig! Was die anderen Mädels wohl dazu sagen?

Oli geht auf Tuchfühlung mit Zisan und Sam

Neuer Tag, neues Date und Oliver weiß: "Heute ist die letzte Möglichkeit, die Mädels nochmal zu erleben. Vielleicht kann ich da noch einen Eindruck mitnehmen für die Nacht der Rosen." Denn: Es geht danach in die Dates nach Hause, „und das will gut überlegt sein!"

Dass das Date zu einer richtigen Mutprobe wird, ahnen Zisan, Anica, Liz, Sam und Sarah nicht, als Oliver sie einlädt. Dass sie sich ins Zeug legen müssen, um noch einmal Eindruck zu schinden, ist ihnen dagegen bewusst.

Sam : "Ich gebe heute Gas!"

Liz: "Wir sind kurz vor den Homedates, da heißt es, mich von meiner besten Seite präsentieren und ihn davon überzeugen, dass er mich und meine Familie näher kennenlernen will".

Sam wird konkreter: "Ich gebe heute Gas!"

Als die Ladys merken, was der heutige Tag verspricht - Flyboarding steht auf dem Programm - kreischen sie vor Vergnügen - alle, bis auf Sarah: "Das ist nicht so meins…" Hat das Playmate Angst, dass ihre Frisur das sportliche Abenteuer nicht mitmacht?

Beim anschließenden Picknick ergreifen Sam und Zisan ihre Chance und schmiegen sich an den Bachelor. Zisan: "Das war ein Moment, wo ich zum ersten Mal mit dem Mann überhaupt mal kuscheln konnte. Das ist für mich sogar noch schöner als ein Kuss!