Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Bachelor" Oliver Sanne: Was lief da mit Miss Germany?

Jetzt spricht der Rosenkavalier!

Unser RTL-"Bachelor" Oliver Sanne, 28, und die schöne Miss Germany Vivien Konca, 19Ein gemeinsames Fotoshooting. Und ein Augenzeuge, der die beiden als „total verliebt“ beschreibt ... 

Er, der schönste Mann Deutschlands. Sie, die schönste Frau der Nation. Ein echtes Traumpaar. Das findet auch der Hamburger Designer André Zierke, der "Bachelor" Oliver Sanne und Vivien Konca persönlich kennt. Bei einem gemeinsamen Fotoshooting im letzten Jahr will er die beiden als „total verliebt“ erlebt haben.

"Sie waren schon ziemlich vertraut"

„Sie waren schon ziemlich vertraut“, bestätigte er im OK!-Interview und heizte damit Beziehungsgerüchte an. In diesem Interview entstand damals der Eindruck, als habe das Foto­shooting zu einem Zeitpunkt stattgefunden, als Olli seinen „Bachelor“-Vertrag bereits unterschrieben hatte. Inzwischen ist jedoch klar: Das Shooting fand schon im April 2014 statt, also lange vor den ersten Gesprächen mit RTL. 

"Ich habe zu keinem Zeitpunkt eine Liebesbeziehung geführt"

Und noch etwas ist inzwischen klar: An der Liebelei zwischen Mr. und Miss Germany ist nichts dran - so sehr sich das viele auch wünschen würden.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt eine Liebes­beziehung mit Frau Konca geführt, 

lässt uns Olli ausrichten. Und die „Bachelor“-Kandidatinnen Caro, Liz & Co. aufatmen: Wäre ja auch zu ärgerlich, wenn Olli seine Traumfrau längst gefunden hätte!