Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Bachelor"-Sam sagt Hatern mit Schmink-Tutorial den Kampf an

Samantha Abdul nimmt sich auf Facebook selbst auf die Schippe

Sie ist die toughe und vorlaute Kandidatin bei "Der Bachelor": Samantha Abdul, alias Sam, 25, nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht, den feschen Oliver Sanne, 28, in der Kuppelshow auf RTL von sich zu überzeugen. Dass die blonde Moderedakteurin auch Humor hat, bewies sie jetzt in einem Schmink-Tutorial auf ihrer Facebook-Seite.

Sam will den "Bachelor" von sich überzeugen

Beim "Bachelor" probt Sam stets den großen Auftritt: Knappe Outfits und groß aufgelegtes Make-up - die Blondine scheint nichts dem Zufall zu überlassen, wenn es darum geht, das Herz von Oliver Sanne zu erobern. Und ihr Werben um den smarten Womanizer trägt erste Früchte: Am Mittwoch, 11. Februar schmust Oli mit Sam - und Zisan beim Gruppendate!

Überschminkt? Das antwortet Samantha ihren Hatern

Doch nicht jeder ist ein Fan von Sam, wie die "Bachelor"-Kandidatin jetzt indirekt zugibt. Auf ihrer Facebook-Seite postete die 25-Jährige jetzt ein Schmink-Tutorial, in dem ihre Make-up-Kniffe zum Besten gibt. Schritt für Schritt so aussehen wie Sam? Kein Problem!

Hallo ihr Süßen da draußen! Nachdem ich jetzt die 200. Nachricht von Hatern, äh ganz süßen Menschen, bekommen habe, die mir die Frage gestellt haben, wie ich es denn geschafft habe, im Fernsehen so beschissen - korrigiere so schön auszusehen - dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Tutorial und zeige ich mal in ein paar easy Steps, wie ihr euch so ein wunderschönes Make-up, wie ich es immer trage, auch machen könnt.