Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Bachelor" Sarah Nowak sorgt für Beinahe-Busen-Blitzer

Eigentlich wollte sie sich nur ohne Make-up zeigen

Sarah Nowak zeigt, was sie hat. Oben ohne kommt bei den Fans gut an. Sie selbst trägt gerne Make-up.

Dass sie nicht die letzte Rose von „BachelorOliver Sanne, 28, bekommen hat, darüber ist Sarah Nowak, 23, am Ende doch ganz erleichtert, wie sie letztens erklärte. Ihre Fans auf Facebook dürften im Moment wohl auch ziemlich froh sein, denn die Power-Blondine zeigt sich oben ohne und lässt dazu auch noch nackte Tatsachen sprechen.

Eigentlich wollte sie mit dem Video ja nur zeigen, wie sie komplett ohne Make-up aussieht, doch irgendwie wurde ihr Gesicht dabei zur Nebensache und etwas anderes geriet dafür in den Fokus der Zuschauer. 

Sie will es beweisen

„Jetzt kommt die pure Wahrheit“, kündigte Sarah Nowak das Bevorstehende groß an und ahnte zu dem Zeitpunkt wohl nichts Böses. Denn während sie sich sorgfältig das Gesicht abschminkte, um zu beweisen, dass ihr Gesicht nicht voller „Pickeln und Unreinheiten“ ist, trug sie doch ein recht lockeres Top, das kaum Raum für Interpretationen ließ. 

Wer interessiert sich für das Gesicht?

„Wie die Männer einfach nur hoffen, dass da gleich ein Mops rausfliegt“, „Ähm naja die Kameraeinstellung hättest du anders machen können“, oder „Ich habe dir eigentlich nur auf die Brüste geschaut“, so die Kommentare von Männern UND Frauen. 

 

 

Dass Sarah Nowak ohne Make-up auch ganz nett anzuschauen ist, bemerkten dann aber doch noch einige. „Auch ungeschminkt wunderschön“, „Ohne Make-up noch viel schöner“, finden viele User.

So oder so - für ihre Fans hat sich das Video auf jeden Fall gelohnt.