28.02.2019

Die Liebe hat bei "Der Bachelor" gesiegt! Andrej Mangold verteilte seine letzte Rose an Jenny. Doch was passierte nach dem Finale? In einem Interview plauderte der Sportler aus, dass es zwischen den beiden schon ziemlich heiß herging. Prombt stand die Frage im Raum, ob Jenny denn auch schon ein Kind vom Rosenkavalier erwarten würde. Es wäre das erste Baby in der "Bachelor"-Geschichte ...

28.02.2019

Daniel Lott, 27, konnte im großen "Bachelorette"-Finale 2018 nicht das Herz von Nadine Klein, 32, erobern! Ist er noch immer nicht über ihren Korb hinweg? Das jedenfalls impliziert ein neuer Post des Verschmähten auf Instagram ...

28.02.2019

Andrej Mangold, 32, hat sich verliebt! Der Bachelor verteilte seine letzte Rose an Jennifer Lange, 25. Beim großen Wiedersehen wirkten die beiden total verknallt – und ja, sie sind noch immer ein Paar. Das dürfte der Zweitplatzierten Eva Benetatou, 26, gar nicht gefallen. Sie teilte beim ersten Zusammentreffen ordentlich gegen das glückliche Paar aus – jetzt feuert Bachelor Andrej Mangold zurück und plaudert geheime Details aus ...

28.02.2019

Huch? Bachelor Andrej Mangold, 32, hat sich im großen Bachelor-Finale für Jennifer Lange, 25, entschieden! Doch was sich viele fragen: Wann hatten die Turteltauben zum ersten Mal Sex - etwa während der Show? Der Rosenkavalier ließ sich ein pikantes Detail entlocken!

28.02.2019

Nach der Rosen-Pleite im großen Finale von "Der Bachelor" muss die Zweitplatzierte Eva Benetatou, 26, nun auch noch zahlreiche böse Kommentare im Netz ertragen …

28.02.2019

Aus der Traum von der großen Liebe! 20 Bachelor-Ladys waren es noch in der ersten Nacht der Rosen – doch nun muss sich Andrej Mangold, 32, Woche für Woche von Kandidatinnen verabschieden. Wer schafft es bis ins Finale und kann das Herz des sportlichen Junggesellen für sich gewinnen?