Exklusiv
23.01.2019

Was ist denn mit DEM los? Das fragen sich immer mehr Zuschauer. Denn Bachelor Andrej Mangold, 32, wirkt zusehends trauriger und angegriffener. Jetzt vergoss er sogar Tränen! Was wirklich hinter seinen Gefühlsausbrüchen steckt – OK! hat mit Insidern gesprochen.

Exklusiv
23.01.2019

„Und – wie viel wiegst du?!“ Die Bachelor-Kandidatinnen scannen die Bodys ihrer Konkurrentinnen erbarmungsloser ab denn je! Was Ex-Kandidatinnen und Produktions-Insider der aktuellen Kuppelshow-Staffel Ungeheuerliches gegenüber OK! verrieten ...

23.01.2019

Kluge Ratschläge? Andrej Mangold, 32, ist der Bachelor 2019. Doch bisher hielt sich der Rosenkavalier bei seinen Dates noch zurück, er tauschte kaum Zärtlichkeiten aus, UND es gab noch keinen Kuss. Für Ex-Bachelor Daniel Völz, 34, völlig unverständlich!

23.01.2019

Achtung Andrej, du hast eine Stalkerin! Seit ihrem Einzeldate in Episode zwei lässt Jennifer Lange, 25, den Bachelor nicht mehr aus den Augen. Der Kampfgeist in der sportlichen Brünetten ist geweckt und in der kommenden Woche ergattert Jenny auch tatsächlich den ersten Kuss! Ob Andrej sich damit einen Gefallen getan hat?

Exklusiv
23.01.2019

Am 2. Januar fiel der Startschuss für die neue Bachelor-Staffel, in der 20 Ladys um die Gunst von Andrej Mangold, 31, buhlen. Eine Kandidatin könnte es jedoch nicht ernst mit dem Hannoveraner meinen, wie jetzt ein Insider exklusiv gegenüber OKmag.de ausplauderte.

Exklusiv
16.01.2019

Sucht der neue Bachelor Andrej Mangold, 31, wirklich die große Liebe oder doch nur Ruhm? Im IN-Talk wird deutlich: Andrej weiß genau, was er will ...