28.04.2018

Diese Trennungsnachricht schlug zum Ende der Woche ein wie eine Bombe: Daniel Völz, 33, und Kristina Yantsen, 24, sind tatsächlich nicht mehr zusammen. Jetzt meldete sich der Bachelor erstmals zu Wort und gibt den Grund für das Liebes-Aus bekannt.

27.04.2018

Lange wurde spekuliert, jetzt machte es die "Bachelor"-Gewinnerin Kristina Yantsen, 24, offiziell – sie und Bachelor Daniel Völz, 33, sind kein Paar mehr! Während die hübsche Brünette noch an der Trennung zu knabbern haben scheint, lenkt sich der Ex-Rosenkavalier mit anderen Dingen ab. 

27.04.2018

Auch nach über einem Jahr sind Ex-Bachelor Sebastian Pannek, 31, und seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn, 26, noch immer glücklich miteinander. Nun sieht es ganz danach aus, als hätte das TV-Paar sogar den nächsten Schritt gewagt …

26.04.2018

Seit Wochen wurde über ein mögliches Liebes-Aus von Bachelor Daniel Völz, 33, und seiner Auserwählten Kristina Yantsen spekuliert. Jetzt ist es offiziell: Das Kuppelshow-Paar hat sich getrennt, wie die Brünette gegenüber RTL bekanntgab. 

25.04.2018

Kristina Yantsen, 24, ist gerade richtig happy. Grund dafür ist jedoch nicht ihr „Bachelor“ Daniel Völz, 33. Ihre Liebesbotschaft richtet sie an jemand ganz anderes. Ist das etwa der neue Beweis, dass es sich nur um eine Fake-Beziehung handelt?

25.04.2018

Ist schon wieder alles aus beim Bachelor-Traumpaar Daniel Völz, 33, und Kristina Yantsen, 24? In der diesjährigen Staffel eroberte die schöne Brünette das Herz des Rosenkavaliers. Die beiden sagten sich im romantischen Finale sogar, dass sie sich ineinander verliebt haben. Aber ist jetzt - nur knapp sieben Wochen nach dem Liebes-Outing - schon wieder alles vorbei?