Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Bachelor"-Siegerin der Herzen? Jetzt spricht Carolin Ehrensberger!

Oliver Sanne entschied sich gegen sie und gab Liz die letzte Rose

Carolin Ehrensberger kann mittlerweile wieder Lachen - und das auch wegen ihrer Fans. Der schreckliche Moment, in dem Carolin erfährt, dass sie nicht Oliver Sannes Auserwählte ist. Olivers Entscheidung traf Caro sehr hart.

Irgendwie erinnerte die Situation im Finale von „Der Bachelor“ zwischen Oliver Sanne, 28, und Carolin Ehrensberger, 22, ein bisschen an die vergangene Staffel 2014. Auch Angelina Heger, 23, hatte sich in Christian Tews, 34, verliebt, dieser entschied sich am Ende jedoch für Katja Kühne, 29. Und so machten sowohl Angelina als auch Carolin keinen Hehl aus ihrem Frust und ihrer Trauer. Carolin wird jetzt sogar für ihren Abgaben von ihren Fans gefeiert.

Keine Rose für Caro

Carolin Ehrensberger hat mit allen Mitteln versucht das Herz von Oliver Sanne zu erobern - leider ist sie am Ende daran gescheitert und ihr wurde selbst das eigene Herz gebrochen. Sie hat jedoch zahlreiche Fans dazu gewonnen und genau diese unterstützen Caro jetzt, obwohl sie die letzte Rose nicht bekommen hat. Auf Facebook bekam sie viel Zuspruch:

„Geiler Abmarsch.“

„Du bist die Siegerin der Herzen.“

„Für mich bist du die wahre Gewinnerin.“

Genau aus diesem Grund bedankt sich Carolin auch noch am selben Abend bei ihren treuen Fans:

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE…. Mehr als das kann ich nicht sagen, ich bin überwältigt von allen Nachrichten, Kommentaren und und und… Ihr seid die Besten.

Olis Vater sah in Carolin seine Favoritin

Besonders hart für Oli war die Tatsache, dass sich selbst seine Eltern nicht einig waren, nachdem sie beiden Frauen kennengelernt hatten. Während Mutter Ingeborg Liz Kaeber favorisierte, sah sein Vater eindeutig in Carolin die bessere Frau an seiner Seite: „Liz ist zu lieb“.

Und obwohl der „Bachelor“ sich zunächst nicht entscheiden kann, weil er angeblich für beide Frauen Gefühle entwickelt hat, so fällt ihm die Wahl am Entscheidungstag doch einfach als gedacht: „Da ist eine, in die ich mich tatsächlich verliebt habe“.

Hat sich das Blatt gewendet?

Mittlerweile scheint sich Oliver Sanne doch nicht mehr ganz so sicher zu sein, dass sein Herz für Liz schlägt. Denn angeblich soll er sich nach dem großen Finale von der 22-Jährigen getrennt und seine Wahl nochmals überdacht haben. Carolin soll nun die Frau an seiner Seite sein. Spätestens kommenden Mittwoch, 11. März, werden wir erfahren, ob Oli noch immer vergeben ist und an wen.

 

 

Glaubt ihr, dass Caro mittlerweile Olis Freundin ist?

%
0
%
0
%
0