Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Bachelor-Susi: Dschungel-Diss gegen Angelina Heger

Sie findet ihr Verhalten niveaulos

Bald ist es wieder so weit: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ geht in die nächste Runde. Mit dabei soll dieses Mal unter anderem auch Angelina Heger, 22, sein. Das gefällt ihrer ehemaligen „Bachelor“-Mitstreiterin Susi Huber, 29, gar nicht.

Zwar hat Angelina ihre Teilnahme beim „Dschungelcamp“ noch nicht bestätigt, jedoch hat Susi schon jetzt einen fiesen Spruch bei Facebook gegen ihre Ex-Rivalin gepostet.

Ist Susi neidisch?

„Angelina ins Dschungelcamp!? Hätte ich jetzt nicht gedacht aber gut….so viel zum Thema Niveau! Ich würde sagen da gehört sie hin! LOOOOOOL“, schrieb die 29-Jährige.

Es hagelt Kontra

Bei den Fans des Partygirls kommen solche gemeinen Kommentare gar nicht gut an: „Du redest von Niveau und schreibst so was hier rein?“, kontert eine aufgebrachte Facebook-Nutzerin.

Vielleicht ist der ganze Ärger am Ende doch umsonst, denn ob Angelina wirklich in den Dschungel ziehen wird, steht noch in den Sternen.