"Bachelorette" 2015: Details zur neuen Staffel bekannt!

RTL enthüllt Starttermin und Drehort der Kuppelshow

Rote Rosen in rauen Mengen: Die dritte Staffel der Und hier wird geflirtet: die Traumvilla in Portugal Monica Ivancan ist die Junggesellin der ersten Stunde: Sie suchte 2004 nach ihrem Traumprinzen. 

Wenn zwanzig schmucke Männer vor Traumkulisse um eine Single-Dame werben, kann das nur eines bedeuten: Die "Bachelorette" startet wieder! Nachdem Anna Hofbauer, 26, im letzten Jahr tatsächlich ihre große Liebe in Marvin Albrecht, 26, gefunden hatte, geht nun eine neue Junggesellin auf die Suche nach ihrem Traumprinzen. Wann, wie, wo - hier erfahrt ihr es!

"Die Bachelorette": Starttermin steht fest

RTL gab jetzt erste Einzelheiten zur dritten Staffel der RTL-Kuppelshow bekannt. So soll die bisher noch unbekannte TV-Junggesellin ab dem 8. Juli 2015 vor Millionen von Zuschauern nach dem Mann fürs Leben suchen. 

Ganze 20 attraktive Herren werden wieder um die Gunst der hübschen Single-Dame buhlen, um mit einer roten Rose eine Runde weiter gewählt zu werden.   

Hier wird geturtelt!

Natürlich müssen die heißen Flirts und süßen Liebesschwüre auch vor standesgemäßer Kulisse ausgetauscht werden. So verschlägt es die Crew auch in diesem Jahr an die portugiesische Algarve. In einer luxuriösen Traumvilla, die keine Wünsche offen lässt, werden die künftige "Bachelorette" und ihre flirtwilligen Kandidaten auf Tuchfühlung gehen. 

Anna Hofbauer hat's schon geschafft

Dass aus einer oberflächlichen und publikumswirksamen TV-Romanze tatsächlich eine ernste Beziehung entstehen kann, das hat die "Bachelorette 2014" schon bewiesen. Musical-Darstellerin Anna Hofbauer fand ihn dem schüchternen Düsseldorfer Marvin Albrecht ihre große Liebe

Ob die diesjährige Junggesellin genauso viel Glück haben wird? Wir sind gespannt!