"Bachelorette" Alisa: So buhlen Alex und Philipp um sie

Im OK!-Interview schwärmen die Kandidaten: "Bei ihr stimmt das Gesamtpaket"

Heute Abend, 19. August, geht es bei der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" endlich zur Sache! Lehrerin Alisa, 27, die sich bisher sehr zurückgehalten hat, knutscht mit den drei verbliebenen Kandidaten Philipp, 27, Patrick, 24, und Alex, 29. Vor den romantischen Dreamdates haben Philipp und Alex OKmag.de verraten, warum sie unbedingt die letzte Rose von Alisa erhalten wollen - und wieso sie der jeweils Richtige für sie sind ...

Alex: "Sie ist keine Tussi"

Alex aus Magdeburg, der für Alisa sogar nach Berlin ziehen will, schwärmt: 

Bei Alisa stimmt das Gesamtpaket! Sie ist einfach eine liebe, nette Person, sie ist gebildet und keine Tussi. Mit ihr kann man viel erleben.

Zudem glaubt der Vater einer kleinen Tochter, dass er gut zu Alisa passen würde:

Ich biete ein gutes Gesamtpaket und kann Alisa gleich eine Familie bieten. Ich bin älter und habe schon gewisse Dinge in meinem Leben erlebt. Außerdem bin ich auf der Suche nach einer stabilen, festen Beziehung.“

Philipp: "Mit mir kann sie viel Spaß haben"

Doch auch Polizist Philipp will jetzt unbedingt gewinnen und findet, dass er der Lehrerin einiges zu bieten hat:

Wenn sie einen Partner sucht, der zu ihr passt, sollte sie mich nehmen. Ich habe eine gewisse Reife, und mit mir kann sie viel Spaß haben.

Bei dem Blonden schwirren schon einige Schmetterlinge im Bauch umher. Im OK!-Talk zeigt er sich jedenfalls total begeistert von der Bachelorette:

Alisa sagt mir komplett zu. Sie ist hübsch, attraktiv, sexy, gebildet, kommunikativ und süß. Mir ihr wird es nicht langweilig. Vor allem aber sind wir auf Augenhöhe. In früheren Beziehungen hat mich immer was gestört, aber an ihr stört mich bisher gar nichts. Wir können viel zusammen lachen und sie gibt mir einfach ein komplett gutes Gefühl.

Ob Philipp und Alex wirklich das Herz der Bachelorette erobern können oder ob der Dritte im Bunde, Patrick, zum Zuge kommt, zeigt RTL heute Abend ab 20.15 Uhr.

Wer ist dein Favorit?

%
0
%
0
%
0