Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Bachelorette" Alisa: So findet Oliver Sanne sie

Beuteschema? Das sagt der amtierende "Bachelor"

Oliver Sanne ist von der neuen Trotzdem: Privat ist er glücklich mit Miss Germany Vivien Konca. 20 Kandidaten buhlen ab dem 8. Juli um eine Rose von Alisa aus Berlin.

Er weiß selbst am besten, wie es ist, vor Millionen von TV-Zuschauern von flirtwilligen Kandidatinnen umgarnt zu werden: "Bachelor" Oliver Sanne, 28. Wie aber bewertet der Rosenkavalier das weibliche Pendant, "Bachelorette" Alisa aus Berlin? Top oder Flop? Via Facebook gab Olli seinen Senf zum Aussehen der 27-Jährigen. Lest selbst!

Alisa fällt aus Ollis Beuteschema

So sprunghaft "Bachelor" Olli in der letzten Staffel der RTL-Kuppelshow war, eine Vorliebe stellte sich bei dem 28-jährigen Fitnesstrainer schnell heraus: Sanne steht auf blond, hellblond! Nicht nur seine auserwählte Top 3, bestehend aus Liz Kaeber, Caro Ehrensberger und Sarah Nowak, bewies das, sondern auch die aktuelle Dame seines Herzens: Miss Germany Vivien Konca.

"Sehr hübsch"

Was also sagt der Rosenkavalier zu der neuen Junggesellin Alisa, die am Mittwoch, 8. Juli als "Bachelorette" auf Männerfang geht?

Noch ein mal schlafen, dann regnet es mal wieder kräftig, und zwar Rosen... Das ist sie - Alisa ! Rein optisch (für mich persönlich) sehr hübsch. Ja ja... man muss eben nicht blond sein! (...)

Noch ein mal schlafen, dann regnet es mal wieder kräftig : und zwar Rosen...... das ist sie - Alisa !Rein optisch (f...

Posted by Oliver Sanne on Dienstag, 7. Juli 2015