Bachelorette Anna Hofbauer: Bibber! SO sieht ihr romantischer Liebestrip aus

Mit ihrem Liebsten Marvin Albrecht geht's an die kalte Nordsee

Die "Bachelorette" Anna Christiana Hofbauer, 26, probt derzeit für die "Evita"-Aufführung in Oldenburg. Am Wochenende nutzte sie ein paar freie Stunden, um mit ihrem Freund Marvin Albrecht, 26, einen romantischen Ausflug zu unternehmen. Doch der fiel ganz schön kalt aus...

Kälte, Wind - und das "Bachelorette"-Paar mittendrin

Denn das Paar fuhr ausgerechnet an den Nordsee-Strand, um dort ein bisschen zu entspannen. Kalt und windig war es dort, wie die warme Kleidung von Anna und Marvin erahnen lässt. 

Anna: "Seele baumeln lassen"

Marvin postete ein Fröstel-Bild von dem Trip - und Anna kommentierte: "Direkt von der Probe ging es heute Nachmittag ab an die Nordsee, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen..." Und sich wohl mal so richtig durchwehen zu lassen! Aber wer Liebe im Herzen trägt, dem ist vermutlich immer warm genug... Immerhin schien ja zumindest auch die Sonne.

Nach dem Strandspaziergang ging's zum Essen

Abends wurde es dann aber wirklich noch romantisch: "Uuuuuund jeeeeetzt haben wir uns chic gemacht und gehen lecker essen!", verriet Anna Hofbauer ihren Fans. Steak und Rotwein standen auf dem Programm.