"Bachelorette" Anna Hofbauer & "der Eine" Marvin Albrecht: verliebter Venedig-Urlaub

"Meer, Sonne, gutes Essen, leckerer Wein", schwärmt die 26-Jährige

Ist das schön! Nach verliebten Fotoshootings und Turtel-Auftritten auf dem roten Teppich zeigen sich "Die Bachelorette" Anna Hofbauer und ihr Auserwählter Marvin Albrecht, 26, nun erstmals von ihrer privaten Seite. Zurück in Deutschland, postete die 26-Jährige ein Bild vom Liebes-Trip nach Venedig. 

"Und das alles mit DEM EINEN"

Die Blondine schrieb zu dem innigen Foto, auf dem Anna und Marvin vor der Kulisse der Lagunen-Stadt sonnenbebrillt in die Kamera strahlen:

"Und da hat uns Deutschland wieder... Kurzurlaub in Venedig mit allem was dazu gehört: Meer, Sonne, gutes Essen, leckerer Wein und das alles mit DEM EINEN Marvin - Die Bachelorette 2014."

Findet endlich eine Kuppelshow-Teilehmerin ihr Glück?

"Der Eine" also. Die Kuppelshow-Kandidatin scheint sich nach wenigen Monaten schon sehr sicher zu sein, dass sie den Rest ihres Lebens mit dem 26-Jährigen verbringen wird. Es klingt so, als habe zum ersten Mal ein "Bachelor"- oder "Bachelorette"-Teilnehmer wirkliches Liebesglück gefunden. Hoffen wir, dass es anhält!

Auch Marvin postete den Urlaub auf Facebook, schrieb von "atemberaubend romantischen" Tagen:

 

 

Geht alles zu schnell bei Anna und Marvin?

%
0
%
0