"Bachelorette" Anna Hofbauer: "Ich will heiraten!"

26-Jährige will Marvin Albrecht zum Mann haben

Keiner hat an sie geglaubt. Aber schon seit sechs Monaten hält die Liebe von RTL-Bachelorette Anna Hofbauer, 26, und Marvin Albrecht, 26. Im OK!-Interview verrät die ausgebildete Schauspielerin jetzt, dass sie sogar schon bereit für den nächsten Schritt ist...

Bereit für den großen Schritt

"Wir träumen beide von einer Familie wie im Bilderbuch. Ich will auf jeden Fall heiraten." 

Und auch von Nachwuchs ist schon die Rede: "Wie viele Kinder es sein sollen, habe ich mir noch nicht genau überlegt. Auf jeden Fall hätte ich gern eine Tochter, die ich einkleiden kann."

Die ganze Geschichte lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab dem 23. Dezember im Handel!

Glaubt ihr, die Ehe von Anna und Marvin kann halten?

%
0
%
0