Bachelorette Anna Hofbauer & Marvin Albrecht: Sie jubeln mit Sam Smith

Sein Grammy-Sieger-Song ist ihr Lied

Mit seinem Herzschmerz-Song "Stay with me" hat der britische Popsänger Sam Smith, 22, bei den Grammys so richtig abgeräumt. Gleich vier Trophäen konnte er mit dem Schmachtlied gewinnen. Für ein Paar hat der Song eine ganz besondere Bedeutung: Bachelorette Anna Hofbauer, 26, und Herzkandidat Marvin Albrecht, 26!

"Stay with me" lief, als Anna Marvin ihre letzte Rose überreichte

Denn am letzten Abend, als Anna dem Werbefachmann die finale Rose überreichte, da lief genau dieser Sam-Smith-Song. 

Dieses Lied bedeutet mir soviel und ruft so viele Erinnerungen hervor!

schreibt Anna auf ihrer Facebook-Seite und denkt sicher an die tolle Zeit in Portugal, als sie im vergangenen Sommer während der RTL-Kuppelshow ihren Marvin kennen und lieben lernte! Seitdem ist das Paar unzertrennlich und schafft es trotz Pendelei zwischen Berlin und Düsseldorf, die Beziehung aufrecht zu erhalten. 

Für mich gibt's nur eine klitzekleine Änderung: "... this IS love, it's clear to see...",

fügt Anna noch hinzu. Was für eine romantische Liebeserklärung an Marvin so kurz vor dem Valentinstag!