Bachelorette Anna Hofbauer: Marvin postet die Krisen-Gerüchte weg

Süße Liebes-Erklärung von ihrem Freund bei Facebook

Gerade machten wir uns noch Sorgen um das "Bachelorette"-Pärchen Anna Hofbauer und Marvin Albrecht, beide 26. Doch ihr Himmel scheint noch immer voller Geigen zu hängen!

Die beiden führen eine Fernbeziehung

Gegenüber RTL hatte die Musicaldarstellerin, die gerade am Theater in Oldenburg als Evita auf der Bühne steht, bekannt: "Eine Fernbeziehung ist viel Arbeit."

Er antwortet ihr bei Facebook

Jetzt antwortet der Düsseldorfer Marvin ihr mit einer rührenden Liebes-Erklärung auf Facebook - und wischt damit alle Krisen-Gerüchte beiseite. Anna hatte sich bei ihren Faceook-Fans für deren Unterstützung bedankt und geschrieben "wie schön es ist, so zahlreiche positive Zuschriften von Euch zu bekommen, damals und heute immer noch." Und weiter: "Meine Lieben, Ihr seid einfach die Besten."

Mit einem Satz stellt er alles klar

Diesen Eintrag von Anna kommentierte Marvin mit den süßen Worten: "Du bist die Beste" plus Herzchen-Bild. Es scheint, als würde diese "Bachelorette"-Liebe wirklich gut laufen!

Werden die Beiden weiterhin glücklich sein?

%
0
%
0