Bachelorette Anna Hofbauer: „Meine Eltern haben Marvin schon als Schwiegersohn in spe akzeptiert“

Sie schwebt auf Wolke Sieben mit ihrem Marvin

An diese Liebe wollte erst keiner glauben. Doch Bachelorette Anna Hofbauer, 26, ist wirklich schwer verknallt in ihren Auserwählten Marvin Albrecht, 26.

 

Im ersten gemeinsamen Liebesurlaub in Italien trafen die beiden auch auf ihre Eltern: „Wir haben anderthalb Tage zusammen am Strand verbracht“, erzählt Anna in der aktuellen Ausgabe von OK!.

Segen der Eltern

„Meine Eltern haben ihn schon als Schwiegersohn in spe akzeptiert.“ Und zurück in Deutschland geht die Lovestory weiter. Für Marvin verlässt Anna sogar ihre Heimat Berlin: „Ich bereite mich gerade auf meine ,Evita‘-Rolle vor und das kann ich auch gut von Düsseldorf aus machen.“

Was uns Anna noch erzählte, lest ihr in der neuen OK! - ab dem 24. September im Handel erhältlich.