„Bachelorette“-Anna Hofbauer: „Meine Schwester wurde direkt von ,GNTM‘ angesprochen“

Heidi Klum sucht Kandidatinnen für die neue Staffel

Sissi Hofbauer sieht ihrer Schwester Anna Hofbauer (r.) sehr ähnlich. Anna Hofbauer spricht mit OK! über ihre hübsche Schwester. Sissi Hofbauer bringt alle Voraussetzungen für

Zu den Kandidatinnen der neuen „Germany's Next Topmodel“-Staffel, die am 12. Februar beginnt, zählt auch die 19-jährige Elisabeth. Sie ist die Schwester von RTL-Bachelorette Anna Hofbauer, 26. Die verrät in der aktuellen Ausgabe von OK!, dass sich „Sissi“ gar nicht selbst für die ProSieben-Show beworben hatte!

"Direkt von 'GNTM' gefragt"

„Sissi wurde letztes Jahr direkt von ‚GNTM‘ gefragt, ob sie nicht dabei sein möchte.“

Hoffnungen auf Sieg?

Ob sich ihre kleine Schwester schon Hoffnungen auf den Sieg machen kann? „Sie hat nicht die Modelgröße von über 1,76 Meter. Aber sie ist wunderschön, hat eine bombastische Ausstrahlung und wirkt super auf Fotos“, so Anna.

Bald "Germany's Next Topmodel"?

Und was sagt die hübsche Blondine selber dazu?

Die ganze Geschichte lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 11. Februar, im Handel.