"Bachelorette" Anna Hofbauer: "Mit Marvin kann man super shoppen"

Im OK!-Interview schwärmt sie von ihrem Freund

Zusammen einkaufen zu gehen ist für manches frischverliebte Pärchen die ultimative Bewährungsprobe. "Bachelorette" Anna Hofbauer, 26, und Marvin Albrecht, 26, waren schon gemeinsam shoppen - und haben den Test erfolgreich bestanden, wie die Blondine jetzt im OK!-Interview verriet. 

"Beim Shoppen ergänzen wir uns gut"

"Ich liebe es, mit ihm einzukaufen", schwärmte Anna Hofbauer am Rande des "Audi Fashion Award" in Hamburg. "Wir ergänzen uns da wahnsinnig gut."

"Marvin hat einen fantastischen Modegeschmack"

Im Gegensatz zu vielen anderen Männern scheint ihr Schatz auch Ahnung von der Materie zu haben: "Marvin hat einen fantastischen Modegeschmack." Deshalb lässt sich die Bachelorette von ihrem Herzenskandidaten auch gerne mal beraten. 

Anna zieht sich gerne hübsch an

Überhaupt beschäftigt sich die Musicaldarstellerin gerne mit Mode. "Ich bin dieses typische Mädchen. Ich liebe es, mich schön anzuziehen und mir einen Lippenstift draufzugeben, mal ein Kleid anzuziehen. Mode ist was ganz wichtiges, über das man sich selber noch besser ausdrücken kann." 

Eine Mütze steht Marvin gut

Aber auch über Marvins Kleidungsstil macht sie sich Gedanken. "Ich lieb' ihn ja im Anzug. Und ich mag total gerne, wenn er eine Mütze trägt."