"Bachelorette" Anna Hofbauer: So findet sie ihre Nachfolgerin!

Ihrer Meinung nach sieht Alisa jemandem sehr ähnlich...

Endlich ist die Katze aus dem Sack! Die 27-jährige Lehrerin Alisa aus Berlin wird die neue RTL-"Bachelorette". Und schon kurz nach der Bekanntgabe der neuen Männersucherin meldet sich Vorgängerin Anna Hofbauer zu Wort, die genau vor einem Jahr in der Kuppelshow ihre große Liebe Marvin Albrecht, 27, fand!

Nach der blonden Anna kommt die brünette Alisa

Mit der dunkelhaarigen Alisa, die in Limburg geboren wurde und in Kassel und Frankfurt Mathe, Deutsch und Sport auf Lehramt studierte, buhlt dieses Mal ein ganz anderer Typ als die blonde Anna um 20 Männerherzen. Das Urteil der Musicaldarstellerin aus dem Allgäu, die inzwischen mit Marvin in Düsseldorf zusammengezogen ist, fällt durchaus positiv aus: 

Ich finde, sie macht einen total süßen und netten ersten Eindruck.

Es ist raus: ALISA ist die neue Die Bachelorette!! Ich finde, sie macht einen total süßen und netten ersten Eindruck...

Posted by Anna - Die Bachelorette 2014 on Sonntag, 5. Juli 2015

Wem sieht "Bachelorette" Alisa ähnlich?

Lob von der erfolgreichen Vorgängerin - das ist doch schon mal ein guter Start für Alisa! Und Anna vergleicht sie sogar mit einer anderen "Bachelorette"

Sie sieht meiner amerikanischen Ex-Rosen-Kollegin Andi Dorfman ein bisschen ähnlich.

Die verliebte sich in der Show 2014 in Josh Murray - mit dem sie danach immerhin fünf Monate zusammen war. Mal sehen, wie es bei Alisa laufen wird...

"Die Bachelorette" startet am Mittwoch, 8. Juli, um 20.15 Uhr auf RTL mit einer Doppelfolge.